Oh,
wenn eine der wenigen ForumlerINNEN dabei ist nehm ich mir sogar nen Wochentag frei... :oops:
ZitatReal stupidity beats artificial intelligence every time...
Oh,
wenn eine der wenigen ForumlerINNEN dabei ist nehm ich mir sogar nen Wochentag frei... :oops:
ZitatReal stupidity beats artificial intelligence every time...
ich bin grade an einer *gratis* halle dran.
dabei handelt es sich um den ausgebauten keller des clubs, wo ich früher mal ein paar jährchen gearbeitet habe (deswegen auch für umme :wink: ).
akustisch dürfte das ding ziemlich schlecht sein, ist wie ein dicker schlauch, aber mit recht hoher, bogenförmiger decke.
es müssen also ausreichend viele leute kommen ... :wink:
es gäbe auch einen gemauerten foh-platz, ziemlich hoch gelegen.
zugang zum keller von der straße, es ist
keine rampe
vorhanden, aber ein ausreichender fahrstuhl.
und wenn´s klappt, dann nur unter der woche und nur bis 20 uhr.
ist aber eigentlich scheiße, oder ![]()
*edit*
oder auch nicht ![]()
F.A.Bi.A.N.
wenns terminlich...... auch dabei.
besser in der woche.
bitte kein Gewölbe :? dann können wir das messen schon mal fast vergessen.
Oh bitte erlöse ihn von der grausamen Idee ![]()
Das wird wohl nix !!!!!!!!
Ich bin für einen Döner test ! da finden sich sicher um einiges mehr Leute die Sachlich und Kompetent mitreden könne .
kommt auf die höhe an . Ich hab keinen Bock von Bass aus allen richtungen erschlagen zu werden :roll:
@ marco
du hast natürlich recht.
die überlegung war auch eher, was möglichst zentrales (in diesem fall direkt senefelder platz!) und möglichst günstiges zu finden (in dem fall sogar für umme!).
ich habe den keller noch nicht "gehört". der wurde vor 2 jahren frisch saniert... vllt ist die akustik ja gar nicht so scheiße.
leider habe ich die nächsten 2 wochen erstmal keene zeit und keinen nerv, mich darum zu kümmern --> prüfungszeit (3 klausuren, 3 mündliche, 3 hausarbeiten :x)!
wie heist denn der club ? ewt mach ich mich mal auf die pirsch ![]()
nee, der keller ist noch nicht frei zugänglich, frag mich bitte nicht, wieso - ich bin nur noch äußerst selten dort.
alle va´s finden nach wie vor im erdgeschoß des hauses statt.
und wenn wir das ding wirklich haben dürfen muss ich das vorher ganz feinfühlig und durch die blume arrangieren.
wird nicht so ganz einfach, die leute "haben ja nichts davon*" :wink: .
aber falls es dich interessiert: es ist auf dem alten "königstadt"-industriegelände. pfefferberg sagt dir was
da, aber auf der anderen seite der straße.
*edit: außer viel krach :lol:
Zitat von "luisi"Das wird wohl nix !!!!!!!!
wolltest du nicht auch eine halle... ![]()
sagt mir was die keller sind doch eigentlich recht hoch .
hmm könnte ewt an den Fluchtwegen etc liegen warum dort keine öffentliche veranstaltungen stattfinden :roll:
also ich mal wieder:
bis jetzt habe ich nichts klarmachen können - entweder sind die leute durch den drohenden lärm verschreckt oder ich durch die preise ("strafsteuer" könnte man auch sagen... :roll: ) für bestimmte hallen.
eine alternative habe ich aber noch, dass kläre ich nächste woche.
kümmert sich sonst noch jemand (luisi???), bitte?
fabian
ich dachte das ist eingeschlafen :roll:
naja ich fänd´s halt nett wenn auch neben mir leute erkundigungen einholen würden...
ich bin prüfungsmäßig eigentlich grade gut eingespannt und kann mich nicht alzu viel kümmern - ich habe zwar schon viel abgeklappert aber die meisten waren vom "programm" der veranstaltung irgendwie verschreckt.
naja, eine möglichkeit habe ich noch
.
na dann ![]()
Die einzige Halle die mir zur Verfügung stehen würde ist leider direkt gegenüber von einem Altersheim... :roll:
Moin
Ich frag mal nen paar leute aus schöneöde, wenn euch das allen
nicht viel zu weit weg ist...
Gibt es mittlerweile eine gesicherten Termin ?
Grüßle
Sven