Da haben wir jetzt aber mal ne kompetente Meinung:
Handy aufs Mischpult legen und als Tisch dafür, wenn nichts anderes da ist, das Dimmerrack
Da bin ich aber froh, das es Yamaha gibt
Grüsse
Da haben wir jetzt aber mal ne kompetente Meinung:
Handy aufs Mischpult legen und als Tisch dafür, wenn nichts anderes da ist, das Dimmerrack
Da bin ich aber froh, das es Yamaha gibt
Grüsse
Sorry, aber das sind einfach nur Erfahrungen und Situationen die im Rock'n Roll Alltag passieren. Das das Dimmerrack mal als Tisch gebraucht wird kann mal vorkommen. Wenn ich mir aber jedesmal den Kopf zerbrechen muss wegen des Stellplatzes des Behringerpultes, wenns geht 1km vom Dimmerrack, dann finde ich sowas nicht mehr lustig. Wieso kann ein Yamahapult sich mit einem Dimmerrack vertragen und ein Behringer nicht ? Das mit dem Handy war einfach nur ein Zufall den ich schildern wollte. Abgesehen davon ist das Pult seine 500 Euro nicht wert, und das ist meine Meinung. Ich kaufe ein neues Gerät das tadellos funktionieren soll, selbst wenn es noch so billig ist, Punkt :roll: Und wenn ich bei jedem Gig 20 mal zur Bühne rennen muss weil das Ding rumzickt, dann ist es für mich Schrott !!!
Hmm,
also wir "lagern" unsere Handys eigentlich regelmäßig auf dem Behringerpult. Bisher keinerleih Einstreuungen oder Abstürze, auch nicht bei Anrufen.
Abstürze gab es generell in der gesamten Betriebszeit keinen einzelnen!
Zitat von "illuminati235"Hmm,
also wir "lagern" unsere Handys eigentlich regelmäßig auf dem Behringerpult. Bisher keinerleih Einstreuungen oder Abstürze, auch nicht bei Anrufen.
Abstürze gab es generell in der gesamten Betriebszeit keinen einzelnen!
Hallo,
das kann ich genauso unterstreichen ![]()
![]()
Gruss Herbie
Sagen wir mal so: Wenn das DDX keine 500 (neu) wert sein sollte, müssten die Japaner den 01V96 für 750 brutto raushauen...
Ich finde ja interessant das das Behringer Pult ja anscheinend nur in Europa wegen der bleihaltigen Shark-DSPs vom Markt genommen wurde. Ausserhalb von Europa wird es aber anscheinen weiterhin verkauft.
Das kann man auf der Behringer Seite sehen wenn man sich den Verkaufspreis für die einzelnen Länder ansieht.
Ich finde es schade das Behringer da erst so spät drauf kommt, dass das Pult hier nicht mehr verkauft werden kann. Es wäre schöner gewesen und würde auch von unternehmerischen Weitblick zeugen, wenn man sich dieser Problematik schon früher bewusst geworden wäre und zum richtigen Zeitpunkt ein Nachfolger-Pult schon fertig entwickelt hätte. Aber anscheinen reicht der Markt noch nicht für einen solchen Massenproduzenten wir Behringer.
Zitat von "Schrumpeln"Ich finde es schade das Behringer da erst so spät drauf kommt, dass das Pult hier nicht mehr verkauft werden kann. Es wäre schöner gewesen und würde auch von unternehmerischen Weitblick zeugen, wenn man sich dieser Problematik schon früher bewusst geworden wäre und zum richtigen Zeitpunkt ein Nachfolger-Pult schon fertig entwickelt hätte. Aber anscheinen reicht der Markt noch nicht für einen solchen Massenproduzenten wir Behringer.
Da ist nicht nur Behringer dran Schuld. Wenn man nicht rechtzeitig vorbestellt hat, bekommt man keine passenden bleifreien Sharcs mal eben, weder in großer noch in kleiner Stückzahl. Da gibt es anscheinend extreme Lieferengpässe oder/und sonstige Probleme.
Behringer hätte einen anderes Modell nehmen müssen, was ein geänderters Layout zur Folge hätte (inkl. aller notwendigen Tests). Darauf hat Behringer verzichtet und wird wohl eher ein ganz neues Pult herausbringen.
Ein LS9 mit dem selben Preis/Qualitätsverhältnis wie 01V96 / DDX3216 wäre top.
Es wird schon sowas in der Richtung werden, mache ich mir keine Gedanken. Behringer kopiert ja meist nicht von den schlechteren (was nicht heisst, dass alle Produkte gute Kopien wären..)