Hallo beisammen!
Wo bekommt man denn heutzutage noch diese ATA Notebook Speicherkarten (in meinem Fall für einen Behringer Ultradrive) her? Scheinen ziemlich ausgestorben zu sein...
der onk
Hallo beisammen!
Wo bekommt man denn heutzutage noch diese ATA Notebook Speicherkarten (in meinem Fall für einen Behringer Ultradrive) her? Scheinen ziemlich ausgestorben zu sein...
der onk
...die Suchfunktion liefert folgenden Link:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=26413&highlight=behringer+speicherkarte
da mal ab dem 7. beitrag lesen :oops: ![]()
In dem Beitrag geht es um Karten für ein Behringer LC2412 (und der nimmt problemlos CF-Karten über einen PCMCIA-Adapter an).
Ob aber das Behringer Ultradrive auch mit den Karten klar kommt ???
Z.B. funktionieren beim MA LC12/2 auch nur bestimmte ATA-Karten.
uwerd
:roll: wer lesen kann ist klar im Vorteil... :roll:
Bitte Beitrag NUMMER 7 lesen...
der gute User nutzt eben zwei jener Karten. Eine fürs Licht und die andere für den Ultradrive...
da ich aber weder noch besitze, vertraue ich einfach mal drauf, daß das so funzt... ![]()
edit:
[OT] laut meinen Erfahrungen funktionieren bei MA die teuren MA Karten problemlos. Wenn man sie aber für die LCs nutzt tut sie sich mit der Speicherung beim SC schwerer (weniger Speicher)... [/OT]
Zitat von "uwerd"In dem Beitrag geht es um Karten für ein Behringer LC2412 (und der nimmt problemlos CF-Karten über einen PCMCIA-Adapter an).
Ob aber das Behringer Ultradrive auch mit den Karten klar kommt ???
bei mir haben mit dem adapter bisher alle CF Karten funktioniert,
gruß uweS.