... meiner neu überarbeiteten Website? ![]()
![]()
http://www.alleinunterhalter-roland.de
Ich bitte um Feedback's. :wink:
Sagt mir auch wo ich Fehler gemacht habe. :oops:
Danke im voraus.
... meiner neu überarbeiteten Website? ![]()
![]()
http://www.alleinunterhalter-roland.de
Ich bitte um Feedback's. :wink:
Sagt mir auch wo ich Fehler gemacht habe. :oops:
Danke im voraus.
Am besten finde ich die Verlinkung zu einem Bordell.... ![]()
![]()
![]()
Gaaanz großes Kino.... ![]()
Jo...mac
h weiter so
Hi!
Hihi, die Verlinkung habe ich ja noch gar nicht gesehen - würde ich vielleicht auch nochmal überdenken. ![]()
Nun aber mal ein Statement zur Page:
Ich kenne ja nun Dein Klientel nicht, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen - wie man es besser machen könnte - aber ich finde die Seite so nicht sehr ansprechend. Eigentlich immer wenn ich eine Adresse eines Alleinunterhalters eintippe, denke ich mir, hoffentlich nicht schon wieder SO was. Aber leider sieht man dann doch immer und immer wieder Seiten wie Deine. - Ich weiß, dass da bestimmt viel Herzblut dahinter steckt - aber das ist einfach nicht mehr zeitgemäß - und damit meine ich nicht, dass da Flash-Elemente und Animationen oder so fehlen. Die Seite sieht einfach trist aus. Du willst doch aber Dein Publikum unterhalten - und das fängt, denke ich, schon bei der Homepage an.
VG Sebastian
P.S.: Nicht übel nehmen - Du hast es ja so gewollt. :wink:
Dake für dein Interesse.
erkläre mir bitte genau was deiner Meinung nach anders sein soll.
Kann ja nur gut für mich sein.
Hi - erklär Du mir doch einfach erstmal, wen Du damit ansprechen möchtest :wink: Also die Altersgruppe zu wissen hat schon einen Anteil daran, wie ich meine Seite gestalten würde.
VG Sebastian
Hallo medimax,
eine bestimmte Altersgruppe will ich nicht ansprechen.
Es soll jeder, der ein Fest Veranstallten will, selbst entscheiden ob er das braucht oder nicht.
Ein Alleinunterhalter sollte aber für alle Arten von Festlichkeiten gerüstet sein.
Hi!
Sorry, hat ja nun was länger gedauert mit der Antwort, aber ich versuche es einfach mal:
Ich würde erstmal das schwarz von der Seite verbannen - außer in der Schrift natürlich ![]()
Oben diese wackelnden Lampen finde ich auch ziemlich grässlich, ebenso die verwendete Schriftart - ist wahrscheinlich Times New Roman, oder? Die Noten im Hintergrund sind Geschmackssache.
Die Idee mit den Klaviertasten an der Seite finde ich gut - würde ich dann aber konsequenterweise bis nach unten durchziehen. Vielleicht kannst Du ja links daneben auch noch die Bedienelemente eines Synthies oder eines Keyboards mit reinnehmen.
Das Impressum und die Adresse würde ich unter einen eigenen Punkt machen oder unten eine Informationsleiste auf die Seite, wo das drinne steht. Da oben passt es nicht so schön hin.
Was mit noch aufgefallen ist: In Deinem Menü springen die Menüpunkte "Alleinunterhaltung" und "Entertainment". Das würde ich ändern. Die sollten immer an der gleichen Stelle sein. Und statt Trommler würde ich dann doch eher Schlagzeuger schreiben ![]()
Das wars erstmal ![]()
VG Sebastian
Hallo medimax,
danke für deine Eindrücke.
Werde sie versuchen umzusetzen.
Es gefällt mir, das doch viele mit weiteren Ideen Teilnehmen.
ZitatUnd statt Trommler würde ich dann doch eher Schlagzeuger schreiben
Dieser Mann ist kein Schlagzeuger, sondern ein echter "Buschtrommler"
und deshalb eben " Trommler" und nicht Schlagzeuger. :wink: :wink:
Im linken Menue wird aus "Bauchtanz" beim MouseOverEffekr "Bachtanz".
Und wenn ich bei einer 1024er Auflösung immer noch horizontal scrollen muss, kriege ich Plaque
da solltest du die Gallerie anders gestalten. 1024 ist übrigens immer noch nicht überall vorhanden! Bei deinem Klientel würde ich auf 800 optimieren.
Schlagzeuger passt auch nicht ins Feld und er hat ja so schon mehrere Schriftgrößen oder zumindest Laufweiten.
..und wenn ich Gallerie lese kommt mir die Galle hoch..
Hallo hink,
Hallo Sven M,
ich sag's ja immer: " 4 Augen sehen mehr als nur 2 Augen. :roll:
Ich danke euch für die Info's.
Werde meinem Homepagemacher alles weiter geben. ![]()
Danke dafür.
Ich bin, was die Gestaltung von Webseiten angeht, eher Purist. Das hat zur Folge, dass mir diese Seite schon rein optisch nicht gefällt. Zwar ist das weitgehend Geschmackssache und muss für andere nicht gelten, aber hier trotzdem mal meine wichtigsten Kritikpunkte:
Inhaltlich gibt es natürlich auch einiges auszusetzen:
Bitte nicht böse sein, wenn sich manches recht grob und direkt anhört, aber Du hast ja Deine Frage nicht gestellt, um nur Weihrauch zu riechen.
--
Jeremy
Was ist denn ein 'Confrencier' ?
Wird gleich zweimal erwähnt...
EDIT: was das Design angeht:
Hier werden wir uns nie einig. Viele meckern ohne selbst eine Site zu besitzen oder sind einfach aus Prinzip dagegen...
Mit den moving pars und den animierten Gifs würde ich es mir aber wirklich noch einmal überlegen... Es soll wahrscheinlich witzig und locker wirken (->Alleinunterhalter), kann aber auch sehr leicht als dilletantisch (?) wirken.
Grüße, Hendrik
Hallo Jeremy,
ZitatBitte nicht böse sein, wenn sich manches recht grob und direkt anhört, aber Du hast ja Deine Frage nicht gestellt, um nur Weihrauch zu riechen.
Ich bin nicht böse.
Ich will ja wissen, wie ich die Seiten ändern soll/muß/kann. :wink:
Alles schon soweit genannt. Was mich noch stoert sind die Bildchen, die total verzerrt sind ... Wenn die Groesse eines Bildes geaendert wird, sollten sich trotzdem nicht die Seitenverhaeltnisse aendern.
Der Seitentitel fehlt! Nur ein kleiner Handgriff, aber gehört einfach dazu ...
Hallo Kater
Wo? Wie? Was meinst du mit Seitentitel fehlt? ![]()
![]()
![]()
Guck mal jetzt grad links oben auf deinem Bildschrim, da steht "http://www.paforum.de :: Thema Anzeigen - Was haltet ihr von ...." und dann der Name deines Browsers ....
Und dann guck mal auf deine Seite, da steht nix ...
Ok Kater,
hab verstanden was du meinst. :oops:
Danke.
Hi,
ist zwar nur eine Kleinigkeit, habe ich aber trotzdem gefunden:
Auf der Seite "Termine" ist in der Überschrift der Tippfehler "life".
Richtig wäre "live".
Mal sehen, was ich noch finde... ![]()
Gruß aus Nürnberg,
Buzz