Hallo, ich weis nicht, ob ich hier in der Richtigen kategorie bin ![]()
Also ich hab da mal ne frage
Undzwar siehts so aus. Ich krig mit meiner Metal-Band bald nen Proberaum mit ner PA (Vintage P-1600+2xDAP K115+Mixer ka ), und ich wollte mal so wissen, was man so an isolierung braucht. Der Proberaum ist in unserem Keller, aslo wollte ich mich mal so erkundeigen, was ich halt so "verbauen" soll. Der Raum ist noch nicht verputz, und aufm Boden ist nur der Estrich
(ne 2. ca 10cm Betonschicht). Eine Wand ist zum Nachbarkeller...Muss man an der wand zum Nachbarn überhaupt isolieren,sind ja 2 Wände, ich meine Schlucken die Akustisches schlagzeug, 2 Gitarren, Bass, Gesang und Keyboard? Mit was könnte man sonst noch isolieren?
Ach ja ... würde es was bringen, das schlagzeuch auf ne 25cm hohen Podest zu stellen, und darunter ne alte Matraze? ![]()