Ich suche einen Kleber womit ich den Frontschaumstoff auf das Lochblech kleben kann? Nicht mit Sprühkleber!
Kleber
-
-
Pattex find ich ganz okay, tropft aber und zieht Fäden.
-
der pattex zieht nur fäden wenn man zweimal über die selbe stelle, also dort wo der kleber schon leicht angepappt hat, drübergeht.
wenn man also in einem durchgang langsam drübergeht ist das eine recht saubere sache!holzleim geht aber auch - ich empfehle den "berliner holzkaltleim" :D!
-
Probier es mal mit einem Korkkontaktkleber (Dispersionskleber) Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Kleber. Es handelt sich um einen Kontaktkleber der sich wie eine Dispersionsfarbe (Farbroller) auftragen lässt.
Gruss Didi
-
Ich habe mir den Sprühkleber von Adam Hall bestellt und gestern getestet! Klebt super und ist in der Verarbeitung sehr einfach!
-
Zitat von "Andreas"
Ich suche einen Kleber womit ich den Frontschaumstoff auf das Lochblech kleben kann? Nicht mit Sprühkleber!
Zitat von "Andreas"Ich habe mir den Sprühkleber von Adam Hall bestellt und gestern getestet!

-
ich kann dem didi06 nur zustimmen,der Kleber geht auch für Filz .du mußt ihn nur nach dem auftragen ca 10 min ablüften lassen bis er schon eine klebrige Schicht gebildet hat.Alles andere wie Patex und wie der ganze Kram heist ist nur murks und Stinkt noch dazu fürchterlich.