Klare Aussage zum Thema, zum einen ist es wohl zu sehr großem Prozentsatz so, MP3 wird maßlos mißbraucht, somit ist das absolut indiskutabel für Jobs die unter Professioneller Führung liegen. Und jetzt nicht kommen mit legal über blah, blah! Ich glaube es nicht!
Die Qualität ist hörbar schlecht, die Dynamic mehr als indiskutabel!
Sorry, ich verdiene Geld mit Jobs, was gleichzeitig für mich bedeutet ich muß damit auch mein Werkzeug bezahlen, was gleichbedeuten damit ist das ich jeden Musiktitel den ich spiele, weil er es wert ist auch damit unterstütze das ich die Singel oder evtl.das Album kaufe. Im Trendfall einfach die gewohnten Bekannten alla Bravo usw.
Habe gerade heute itunes probiert, vergesst es! Zwar legal aber absolut unbrauchbar für mich und meinen Geschmack von Musik!
Ich bin ja wirklich soweit den Klang von Schallplatten als akzeptables Übel ein zu büßen und mich mit CDs zufrieden zu geben aber MP3s sind was fürs Auto und evtl. für den Hintergrund im Bierzelt aber arbeiten möchte ich dann doch noch mit richtigem Werkzeug.
Ein Handwerker kann auch nicht mit dem viertuellem Hammer zuhauen, und wenn wird ihm keiner dafür Geld geben.
Direkte Aussage, das ist bewußter Diebstahl, sowohl am Veranstalter als auch am Publikum! Sich kurz und billig über den Job stehlen!