Hallo,
ich hab hier mal einen Gedankenanstoß!
Ich fände es super wenn jeder hier reinschreibt in welcher Disco/welcher Stadt er DJ/LJ oder sogar Besitzer ist dass man mal backstage kann die Pa ansehen hören und so was sagt ihr zur idee?
DJS/LJS/DISCOTHEKENBESITZER....?
-
-
hier sind nicht viele aus dem diskogewerbe. ich bin zwar besitzer, aber nur eine rental company. bi mir stehen die anlagen immer nur zerlegt im lager rum :wink:
-
die DJs sind alle ausgebürgert worden nach Party-PA.de
dort findest du gewiß Zuspruch -
Ich bin LJ im Delta Musik Park in Duisburg. Im übrigen lasse ich mich nicht nach Party PA ausgliedern...
-
Zitat von "Manuela"
dort findest du gewiß Zuspruch
[ironiemodus]Herrje.
Wegen Leseschwäche solltest auch du 'rübermachen'... :oops:
Ansonsten dürfen EllJotts bleiben
[/ironiemodus]
-
-
Zitat von "Manuela"
dort findest du gewiß ZuspruchIch bin bloß blöder Mob DJ mit 4 Konsolen, auch ich lass mich nicht rauskicken!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es ist meine Berufung DJ zu sein.........

Besser wäre die Formulierung: " HKS sind freundlich aber bestimmt aufgefordert worden zu gehen"
PS alle OT
So jetzt zum Thema
Mobil DJ (Hauptberuf) mit Team und HOLZ aus Duisburg tätig in ganz NRW (und weiter wenn der Kunde es bezahlt - was eher selten ist)
-
jawoll detto,schlag zurück!

bin auch hauptberuflich dj (nur 3 konsolen :cry: ,aber dafür 38 kanäle
und die sogar bezahlt
) und mache auch kleinere beschallungen(stadt/dorffeste,messen,vernissagen usw).die zeiten,wo ich 600km für ne va gefahren bin,sind allerdings vorbei,da es sich nicht mehr lohnt... -
ich wollte hier nicht über die DJs herziehen, verstehts nicht falsch.
Bin ja selber auch am motzen über dieser Zerspalterei, sie hat das ganze Forum unendlich abgewertet. Somit knix zu euch, ihr seid alle supie
Das mußte mal gesagt werden.
Was die Langstreckenfahrerei anbelangt, das liegt gewiß immer an der Art wie man vorgeht. Ich hab in Dingen die weiter weg sind erheblich mehr Input als im direkten Nahbereich. Stadtfeste sind eine nette Sache, mag ich sehr gerne :wink:in Sichtweite von FFM, u.a. Verleih % Beschallung. Draußen mal Radau machen ist kein Problem mangels Nachbarn, sollten aber genug Leutchen dabeisein damit das Bier auch alle wird
Und es sollte einen Sinn haben. -
Zitat von "Finelight"
Ich bin LJ im Delta Musik Park in Duisburg. Im übrigen lasse ich mich nicht nach Party PA ausgliedern...
und macht die anlage spaß auch mal beizeiten ins delta muss wenn ich wieda mal da unten bin
Zitat von "treibsand"
[ironiemodus]Herrje.
Wegen Leseschwäche solltest auch du 'rübermachen'... :oops:
Ansonsten dürfen EllJotts bleiben
[/ironiemodus]
du fiesling aber solange er sich und die anderen dj benehmen bin ich damit einverstanden das sie sich net ausgliedern lassen