hab nen gebrauchten Doppel-CD-Player gekauft:
Gemini CD 9000, weiß jemand genaueres über das Gerät?: Robustheit, Bedienung, Erfahrungen, etc.......
Gruß Eike
hab nen gebrauchten Doppel-CD-Player gekauft:
Gemini CD 9000, weiß jemand genaueres über das Gerät?: Robustheit, Bedienung, Erfahrungen, etc.......
Gruß Eike
nee tut mir Leid =) Das Ding ist mir noch nie untergekommen ! Wie alt ist das Teil denn ?
von 1995!
Soweit ich mich bei den Dingern erinnern kann haben die einen Sony Standard Laufwerkstyp eingebaut...
Sprich wenn Du ein mechnisches Problem hast oder der Laser defekt ist kann sowas für recht kleines Budget wieder repariert werden...
Ich erinnere mich aber auch noch an defekte Elektronik und Lötarbeiten an Chips mit SMD Lötstation :shock: ist aber wie gesagt schon sehr lange her und genaueres kann ich nicht mehr sagen...
Wenn Du Geld dafür investieren musst würde ich mal über ein Modell von Omnitronic und Co nachdenken - sind zuverlässiger und von der Elektronik her wesentlich unproblematischer.
Wichtig! Immer eine Version mit "Anti-Shock-Speicher" nehmen, die Modelle ohne sind nicht besser als der Gemini...
die omnis haben im übrigem auch sony lw´s verbaut-austausch kein problem.(steinigke). :grin: