Hallo
was meint ihr zu den JBL TR 125 ?
Können die etwas ?
mfg chris
Hallo
was meint ihr zu den JBL TR 125 ?
Können die etwas ?
mfg chris
Zitat von "ChrisJBL"Können die etwas ?
Ja. Schlecht klingen.
Das mag dir vielleicht nicht gefallen, aber die TR Serie ist imho mit das Schlimmste was JBL bisher verbrochen hat von dem was ich von denen mal hören durfte. Anführer der Grausamkeiten dieser Serie ist allerdings die TR 225. Im Vergleich zur TR fand ich damals beim direkten Vergleich sogar die Eon besser und die gefällt mir schon nicht. Es gibt Leute die setzen die 125er für Konserve ein und finden sie auch nicht schlecht dafür, aber mir gefällt der Kasten nicht (klanglich).
Edit: LOL, da war der Schorsch schneller :grin:
ich sag mal so für freunde der elektronischen synthiepop konserven musik sicherlich nicht die schlechteste wahl....aber das das ne alte serie ist weisst du schon oder?
ps.: jbl hat nen eigenen sound entweder man mag ihn oder man hasst ihn dazwischen gibts nichts :grin:
Ja danke
Ja die ist schon sehr alt.
Ich würde ein top von den 125 um 100 € bekommen deswegen hab i gefragt........
Also lass ich sie in ruhe.....
und was haltet ihr von den JBL JRX 115 würde ich auch billig bekommen?
mfg chris
hast du nicht schonmal dannach gefragt?
und nochmal meine meinung wie oben jbl mag man oder man mag sie nicht
ich hab die 115er und finde sie für konserve wie gesagt i.o
ok der eine würde sagen die höhen kreischen ich sage sie sind sehr spitz aber ich mag es, miiten darf man nicht soviel bis eher weniger erwarten und der bass is an und für sich ok....
hab sie des öfteren im einsatz auch ohne sub und ich kann mich nicht beklagen gehn sehr laut und sind doch recht belastbar ich geb 350watt rms drauf pro box und die laufen immer noch
ps.: ich mag meine zwei pelzigen freunde
hallo
Ja schon wollte noch ne meinung einholen
Danke nochamals
mfg chris