Tach zusammen!
Mich würde mal interessieren, wo ihr so euer Material lagert und wie es in
euren Lagerräumen so aussieht! ![]()
Ihr könnt ja auch gerne mal ein paar Fotos machen :grin:
Greetz
Tach zusammen!
Mich würde mal interessieren, wo ihr so euer Material lagert und wie es in
euren Lagerräumen so aussieht! ![]()
Ihr könnt ja auch gerne mal ein paar Fotos machen :grin:
Greetz
Es sieht aus wie eine Garage, es ist gebaut wie eine Garage und ach schreck, es ist eine Garage. Habe alles im Boden oder aufm Regal stehen. Nur die PA steht in meinem Zimmer.
steht alles in zwei Kellerräumen, ein Arbeitskeller mit den ganzen Leitungen, kleinen Lautsprechern, eine aktive PA...
und die großen Sachen im ehemaligen Partykeller,
derzeit wird noch überlegt einen weiteren Kellerraum als Vorführ und Probier studio einzurichten.. so ein bischen zum relaxen und wohlfühlsound,aufnehmen, g* (werd ich alt? :grin: )
...zum relaxen und wohlfühlsound,aufnehmen, g* (werd ich alt? )
Ach was, Du wirst einfach gemütlich! Bin ich auch... ![]()
ZitatWie sieht euer Lager aus?
chaotisch.
Chaotisch kann es bei mir Zwangsweise nicht sein,
sonst passt nicht alles rein ins Lager :grin:
Allein auf ich schätze mal 4x4 oder 5x5 Metern Fläche befinden sich;
6x 12"/1", ein Aktiver 12" Bass mit zwei Tops, zwei Live Pulte, drei DJ Pulte, Funk, Siderack, 50m Multicore, Stageboxen, 20m Sidecore, ca. 300m Mikrofonkabel, ca. 100. Boxenkabel ein kompletter Arbeitstisch samt Werkzeug zum konfektionieren und ein recht geräumiger Rital Schrank in dem die Lager Musikanlage und Neuwerdings auch ein Server der Datensicherung wegen werkelt..... Achja einige Mikrofonstative und zwei doppel 12"/2" Tops sowie ein paar Ampracks und Koffer sind auch noch.. Mikrofone...
Und dann noch Lagerbestände für den Verkauf und Konfektion, Kabel, Neutriks, Hartings....
joa so siehts dann aus....
Und fast alles ist so eingeordnet das man kein Tetris spielen muss um an etwas zu kommen.
Tetris spielt man auch nur beim wieder zusammensortieren.
Im Sommer habe ich meinen Außenlager Nr.1. Das ist ne kleine Gartenlaube mit ordentlichem Keller, wo dann teilweise auch noch Kram steht. Im Winter ist mir das da zu unsicher, weil die Hütte schon 2 aufgebrochen wurde.
Bei uns ebenfalls noch sehr chaotisch. Alles auf einigen m² gelagert, man findet ja nichts bezhalbares.....Komplette Horn PA, 10topteile, Endstufen, Podeste, Werkzeuge, usw. und das bei ca. 14m².
Sobald sich was findet wird das ordentlich gemacht.
Also bei mir siehts auch nicht anders aus:
ca. 50 m² Lager (allerdings (NOCH) unterirdisch :-)), da stehen div PA`s
(Nexo, Community, Kling & Freitag, EV, div. Licht (Kannen, FX, Nebel, Rigging, etc), Mischer (Soundcraft, Behringer :-(, etc), Ampracks, Cases
und so weiter. Ist auch alles im Tetrisprinzip angeordnet ![]()
Ist allerdings schwer, ein beladenes Amprack die Treppe hochzukriegen. Wenns hart kommt, auch alleine! ![]()
Ich hab Schaltnetzteilamps und die neuen Bässe wenn sie bald eingelagert sind, haben Neodym.
Das ein oder andere geht aber dennoch nicht alleine...
Aber was will man machen...
Wenn man einen Lagerplatz haben will der gut abschließbar für Einbrecher kaum erreichbar und dazu noch Material freundlich beheizt ist, bleibt ja nur das eigene Heim oder man hat eine Firma die sich das leisten kann ein ordentliches Lager zu finanzieren.
Zitat von "MRspeaker"...das eigene Heim.....
:lol: :lol:
da freut sich die Frau/Freundin :wink:
mein lager?
tja ich weiß nich... immer wenn alle boxen unterwegs sind leidet die statik, glaub ich :? !
achwas, das ist östereichische Steilhangarchitektur, erkennt man an dem exakt waagerechten Dach ![]()
Zitat von "MRspeaker"oder man hat eine Firma die sich das leisten kann ein ordentliches Lager zu finanzieren.
und findet kein Lager :grin:
Waas sie wollen hier laut sein?
Waas sie lackieren in den Innenräumen?
Waas Schreiner?
usw......
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"und findet kein Lager :grin:
Waas sie wollen hier laut sein?
Waas sie lackieren in den Innenräumen?
Waas Schreiner?
usw......
Lackieren? Schreiner? Im Lager?
nee, nee .. dann staubt ja alles zu!
Sowas mach ich in meiner WERKSTATT!
:grin: :grin: :grin:
Wand reingezogen und fertig ![]()
Ich hab meine Sachen teilweise im Keller und in meinem Zimmer stehen. Mein Vater bekommt noch irgendwann ein Frust weil ich mir noch 2 Arls baue und dann ist unser Keller voll :grin: :grin: :grin:
ich hatte mal früher einen keller. das war immer ein spaß die doppel 12er bässe aus dem keller zu wuppen. heute kann ich bequem rollen auf ein paar mehr quadratmeter.
bisher passt alles irgendwie mit mühe und notins zimmer *gg*
aber dafür passt sonst nets mehr rein...
undbei jeder VA mussich den scheiss die treppe runter schleppen (die subs oh oh
)
Teilweise im Zimmer, teilweise im Keller. Zum Glück hab ich nicht soviel. Denn Freundin und große Lautsprecher wollen sich nicht miteinander anfreunden. :wink: