Frage zum Frühstückskafee:
Wer hat Erfahrungsberichte zum TSMini+ (die aktive Version also) von seeburg? Bei der Google Suche bin ich über das PAForum gestolpert, es wurde einige Male genannt, einen direkten Erfahrungsbericht konnte ich aber nicht finden.
Was das System im Bereich Messe und Präsentation kann, ist relativ leicht einzuschätzen - aber wie weit kann man das Ganze treiben, sprich: was geht Live :roll: ? Sinn und Zweck ist sicherlich nicht, mal wieder viel zu viel von kleinen Systemen zu verlangen. Ich denke an Einsätze mit Jazzkapellen, Akustik-Combos, und darüber hinaus wird mir mulmig, schleppe lieber wieder mehr und bleibe bei klassischem Besteck.
Also, wer hat das System oder arbeitet damit, was macht Ihr damit (Pax?), was macht das System mit ![]()
Beim Hörtest setzt zumindest für die LR Ausgänge ein deutlich hörbares Limiting ein, weiß jemand ob im zusätzlichen MonitorAmp ähnliches passiert, es gibt ja vorallem keine Abstimmungsmöglichkeit auf irgendwelche Speaker, und keine Empfehlung seitens seeburg?
Empfiehlt sich für den Messe/Industrie-Part nicht eher den Sub mit 4(+Monitor=6) Nanos zu betreiben als mit 2 Minis?
Konkurrenzmodelle zur TSMini sind mir natürlich auch hinlänglich bekannt, liegen leider alle preislich oberhalb der Schmerzgrenze & sind selten Aktiv ausgelegt...oder?
Danke, bis später... ![]()