Hallo
ich habe im Moment ein 2 Wege-System
( Syrincs SPS 3 Top + Doppel 15" BR Bässe)
ich will mir aber noch 18" Subs dazu kaufen.
(Syrincs Eurosub) bisher habe ich mit einem
Dynacord DSP 244 getrennt, brauche jetzt 3 Wege pro Seite.
Anlage wird Hauptsächlich für Konserven Musik eingesetzt. Live Musik soll aber auch kein Problem sein. Ich will die Anlage aber auch verleihen können, daher soll der Controller aber auch leicht zu bedienen sein.
Was soll ich machen, was ist am billigste und am geeignetsten.
Einen zweiten Dynacord DSP 244 dazu, oder
DBX Driverack, Lem DX 26
Dynacord DSP 244 oder DBX Driverack, LEm DX 26
-
Anonymous -
31. Dezember 2002 um 09:57
-
-
einfach nen zweiten DSP244 kafufen und mono racks machen und gut ist es.
-
Hi,
ich finde das Driverack vom Preis-Leistungsverhältnis her eigentlich ne gute Sache und es ist recht einfach zu bedienen. Gut, ein absoluter Laie kommt sicher mit keinem Gerät so richtig zurecht, aber der Wizard im Driverack geht (ein gutes Messmikro vorausgesetzt) schon ganz gut.
Gruß und guten Rutsch
Günter
-
hallo,
bin auch tthorsten´s meinung und falls mal ein Controller abliegen sollte kannst im notfall mono weitermachen.
gruß
willi2<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: willi2 am 2002-12-31 14:08 ]</font>
-
hab meinen DSP vor kurzem gegen einen Driverack getauscht...
Sehr zufrieden, bis auf das Knacken, welches beim Ausschalten entsteht.
Wenns mit dem Geld etwas knapp is, würd ich wohl den DSP verkaufen und für das Geld einen neuen Driverack kaufen. -
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit DSP 244
und DBX Driverack -
hallo anonymus,
hab den dsp244 seit jetzt 3 jahren im system, null ausfälle, null probleme, tut was er soll.
mein vorschlag: einfach einen zweiten dazu, damit hast du die settings kompatibel (hast ja keine ahnung, wie aufwendig das übertragen auf einen anderen controller ist) und kannst, sollte wirklich einer abrauchen, auch in mono weiterfahren.
lg alex