Hallo !
Ich suche einen GÜNSTIGE = Bezahlbare Schwanenhalslampe für mein Allen & Heath Mischpult (Mix Wizard 3 16:2).
Hat nen 4 poligen Anschluss... Hat jmd nen Tipp ?
gruss doc
Hallo !
Ich suche einen GÜNSTIGE = Bezahlbare Schwanenhalslampe für mein Allen & Heath Mischpult (Mix Wizard 3 16:2).
Hat nen 4 poligen Anschluss... Hat jmd nen Tipp ?
gruss doc
es gibt billige schwanenhalslampen mit BNC oder XLR 3poligem anschluß, conrad oder so was .
die lampe braucht nur 2 pole, z.B. 12V/0,5A, steht aber sicher in den Unterlagen von deinem Pult, sonst mit multimeter und eingeschaltetem pult gucken an welchem pin was ist oder halt mal innen schaun, welche Pins belegt sind vom 4er..
Ich würde den 4 poligen anschluß gegen 3er austauschen,
ansonst müßtest du dir einen starren xlr adapter, 4 auf 3, bauen.
Hi,
beim grossen T gibt es z.B. von Stairville Schwanenhalslampen mit 4 pol. XLR-Stecker (Birnchen oder LED). Kosten so zwischen 15 - 30 EUR
Vielleicht passt das ja.
Oli
Hallo...
danke für die Antworten...
werde mir die von Thomann mal anschaun... sollte gehen !
Aber für nächste Woche nehm ich erstmla noch meine Tischlampe
![]()
greetz doc
Würde mir gerne eine Lampe für mein Pult bauen die ich einfach in einen freien Mic.-platz stecken und mit der 48V Phatomspeisung betreiben könnte.
Sprich von XLR Pulteingang auf 48V Phontomspeislampe ![]()
Bin für alle Anregungen offen..
Danke
Das geht leider nicht - der zur Verfügung stehende Strom ist nämlich derart lächerlich klein, dass nicht einmal eine Funzel dabei herauskommt. Mal abgesehen davon, dass ich keine ohmsche Last dieser Größenordnung auf die Phantomspeisung und ihren Trafo legen würde - wehe, das Ding bricht während der VA mal zusammen... dann ist aber Matthäi am Letzten ![]()
vll kann man ja was mit LEDs tricksen .. irgendwann gabs da schonmal ne Diskussion zu!
Habe mir fürs GB 4 Stairville Schwanenhalslampen zugelegt, allerdings musste ich die Anschlüsse im 4-poligen XLR Stecker umlöten.
Funktioniert gut und das Licht ist brauchbar...
Gruß Tom