Ich habe mir gerade geholt
1 Brötchen mit Salami
1 Brötchen mit Schinken
und warte jetzt auf den Bus mit den Leuten die das interessiert !
Sheep
Ich habe mir gerade geholt
1 Brötchen mit Salami
1 Brötchen mit Schinken
und warte jetzt auf den Bus mit den Leuten die das interessiert !
Sheep
Nokia Cark-91 für 40€ von eBay für mein altes 6210 (Festeinbau)
Meine neueste Errungenschaft ist ein Sony Mz Rh10!
Allerdings aus Japan importiert!
Sehr geiles Teil!
Currywurst
Falls du das Maschinchen mal loswerden willst... pn an mich genügt.
ina
Zitat von "Currywurst"
BoschProfile rulezzz :grin:
Benütze die Aluprofile selbst und habe mir dafür auch schon ein Gestell für meine 1500er Magnum gebaut :grin:
hab vom Flomi ein altes Thinkpad 770 mitgebracht, Diagnose = Accu an Altersschwäche gestorben. Bin ja mal gespannt ob ich noch einen dafür bekomme, bezahlbar natürlich ... Der Computer hat ja schon fünf Euro gekostet. Leider geht er nicht ohne den Accu, nur mit dem Stecknetzteil bleibt es aus .... :oops:
Sind keine Bosch Profile! :wink:
Zitat von "Manuela"hab vom Flomi ein altes Thinkpad 770 mitgebracht, Diagnose = Accu an Altersschwäche gestorben. Bin ja mal gespannt ob ich noch einen dafür bekomme, bezahlbar natürlich ... Der Computer hat ja schon fünf Euro gekostet. Leider geht er nicht ohne den Accu, nur mit dem Stecknetzteil bleibt es aus .... :oops:
akku anshclüüse im Netzteil brücken.
ansnsten müsstest du doch auch wissen was zu tun ist. kriegt man hundert pro auch ohne hin
Manu:
oder paar neue Zellen in den Akku einlöten. Mann kanns ja auch testweise mal mit paar älteren, ausgeschlachteten Zellen probieren. Aber sollten schon annähernd gleich geladen seien und nicht vollkommen verschiedene Werte aufweisen.
florian: der Beitrag war überflüssig. Oder meinst du allen Ernstes das bei Geräten die sogar den Ladezustand überwachen und anzeigen ein Feedback zum Steckernetzteil gelegt wird ? (das eh nur 2polig reinkommt ...)
Im Übrigen hab ich wenig bis keine Lust in einem doppelseitig bestückten Multilayer rumzuwerkeln, schon garnicht wenn der von IBM ist :grin:
Den Akku operieren, daran hab ich auch gedacht, wär eine Option. Aber was sind das für Zellen? Obwohl sehr klein immerhin 5.5 Ah, die kriegt man auchnicht in jeder Wühlkiste...
lG Manu
So jetzt will ich auch mal, hab 'n bisken gesammelt, um nicht für jeden Cinch-Stecker hier was rein zuschreiben. Los geht's:
- 2 Lautsprecher Terminals
- 4 Spaekon Buchsen
- 4 Speakon Stecker
- 10m 2x2,5mm² Kabel (Cordial)
- 8 Füße (Durchmesser 25mm)
- 2 Boxenflansche
- Holz
- 2 12"Kenfords
- 1 ganz billigen 2x15 EQ (Firma fällt mir gerade nicht ein)
- 1 4HE Case (für T-Amp 1050)
- 1 SKB DJ Console (die 82 Version für CD-Player und Mixer)
- Kleinkram, z.B. Schrauben, Leim, XLR Stecker, Kabel usw.
Das war's. Nicht alles gestern erst gekauft. Nur eine Zusammenfassung, da mich es nervt, wenn jeder hier seine einzelne M3 Schraube aufzählt, weil er eine aus der Tasche verloren hat.
Tschööö
Zitat von "Currywurst"Sind keine Bosch Profile! :wink:
Aber genauso heißen die. Ob die was mit der Firma Bosch zutun haben, weiß ich nicht.
Zitat von "DJheini"Aber genauso heißen die. Ob die was mit der Firma Bosch zutun haben, weiß ich nicht.
http://www.boschrexroth.com
Dann halt Bosch- Rexroth- Aluminium- Baukasten- Profile :roll:
Bei meinen steht auf den Schwarzen Endkappen nur "Bosch" drauf.
Is doch wurst egal ![]()
Das Papiertaschentuch aussem Aldi nennt man umgangssprachlich auch "Tempo".
Meine Profile sind KEINE Bosch-Profile, sondern ITEM-Montageprofile.
So! Nun hab ichs euch aber gegeben :wink:
Endlich, damit meine PS12 mal vernünftig fliegen können.......
12m Verzinkte Rundstahlkette DIN 766 (4mm)
6x den passenden karabinerhaken
Karabiner sind nicht mehr zugelassen. Würde mal Schäkel kaufen.
http://www.carlstahl.de/
Ja dann nehm ich halt die von denen hab ich sowieso noch ein paar rumfahren, aber wehalb sind die Karabiner nicht zulässig?
Zitat von "DMS SOUND"Ja dann nehm ich halt die von denen hab ich sowieso noch ein paar rumfahren, aber wehalb sind die Karabiner nicht zulässig?
hab dir im icq schon gesagt dasde Schäkel oder Kettennotglieder nehmen sollst
tztztz
Zitat von "Eraser"hab dir im icq schon gesagt dasde Schäkel oder Kettennotglieder nehmen sollst
tztztz
Ja, ja, das is schon mehr als 2 Wochen her, also verzeih mir :wink: