Ein Pflegerhemd ... :grin:
Viele Grüße
Jo
Ein Pflegerhemd ... :grin:
Viele Grüße
Jo
Heute ist endlich das Stroboskop angekommen.
Ein MZ.Vision ST-2000, in Wirklichkeit aber ein ST-1500 von American DJ. Direkt ein Controller mit dem Henne-Mod drauf rein.
Kurz vorher kamem auch ein Paket und eine Rolle von Adam Hall an.
Beinhalteten 3 1x-Mini-Klinke-auf-2x-Klinkekabel, 1 Stereo-Cinch-Klinke-Kabel, 2 Mikrokabel, 20 Kabelklettis und 2m² Frontschaumstoff.
Smoke-Factory Tour Hazer II ![]()
Behringer Ultradrive
Hollywood Endstufe für die Werkstatt
2x Solton PA-152
Seeburg Sub/Sat System
2x 18s LW 1400
StageLine Rackmixer
insg. 120m CEE 16A Kabel 5x2,5
und 3 DTS 1,5kw Analog Strobes für lau
das wars soweit erstmal....
...endlich ist mal der Antrag für den BE Führerschein gekommen...
Eh alles Geldmacherei, IMHO :twisted: :twisted: :twisted:
Ein Fahrradlampen Set von Sigma
, damit ich morgens und abends nicht immer angst vor den bösen, großen LKW´s haben muss :grin:
kann gelöscht werden
^^Das sind mit die teuersten 4 Buchstaben, die ich kenne^^.
:grin: :grin: :grin:
Seit Freitag ne Flasche CO2 für Zapfanlagen. Notfallspontankauf.
@DMS SOUND:
du hast angst vor LKWs??
Ich hab da eher angst vor den Leuten in Grün-Weiß. Muss nämlich immer absteigen und schieben, wenn die vorbei kommen.
Mit den LKWs hab ich kein Problem. Sind ja Reflektoren am Rad.
Und Ich fahre eh meistens mit >= 30 Km/h. Da ist das Fahrradfahren wirklich ein ganzes stück sicherer.
Zum Thema:
- Neues Notebook
Worauf ich noch warte:
- Studiomaster 16-4-2
Was ich noch brauche(die ersten beiden Punkte sind aber schon in planung):
- Bessere Tops
- Multicore
- Geld + Zeit :grin:
Eminence Kappa Pro 15LF-2 B-Ware mit vollen 2 Jahren Garantie = 80€
Carpower fürs 6,5 Subhörnchen
LDPA 1000
50 M Lautsprecherkabel
Und eine neue Bezugsquelle für den Fertiggulasch (Rind) von Dreistern, absolut super Zeug, kein Stück fett alles pures Fleisch und super Geschmack. :grin:
Das Studiomaster Pult ist klasse.
Series 5?
Zitat von "LJbigFISH"@DMS SOUND:
du hast angst vor LKWs??
Ich hab da eher angst vor den Leuten in Grün-Weiß. Muss nämlich immer absteigen und schieben, wenn die vorbei kommen.Mit den LKWs hab ich kein Problem. Sind ja Reflektoren am Rad.
Und Ich fahre eh meistens mit >= 30 Km/h. Da ist das Fahrradfahren wirklich ein ganzes stück sicherer.
Grün-weiße fahren bei uns aufm Land nciht so viele rum, aber in der Nähe ist ne Speditin mit um die 140 LKW´s, die eben täglich hier vorbei rauschen um auf die Autobahn zu kommen :grin:
Die sind alle nicht gerade rücksichtsvoll :grin:
Jo, die Tage dürfte dann mein Doppel-CD-Player kommen - Omnitronic CDP-360. Muss erstmal genügen.
ein Lightmyfire Spork :grin:
Müsste diese Woche auch noch einen Doppel CD-player mit 4heCase bekommen.
Eine Magnum 650 , nachdem mir meine alte no-name Nebelmaschine kaputt gegangen ist. Beim Aufschrauben tropfte schon das Fluid raus. So eine billige verarbeitung.... Ich hoffe mal das ich jetzt den richtigen Fang gemacht hab :wink:
ein samsung Qbowl,dabei hatte ich mein nokia N95 gerade erst liebgewonnen...
- paar qm MPX
- RCF L15p300
- MB 115 plan :grin:
Zitat von "Zeck(e)"Müsste diese Woche auch noch einen Doppel CD-player mit 4heCase bekommen.
Yüahr. Vorhin noch ein billiges Reloop-Case und oder besser: aber Klotz-Kabelerie gekauft. Kaufrausch.