Samsung CLP-310 Laserdrucker (juhu.. endlich kann man mal die Rechnungen & Co wieder in vernünftiger schwarzer Farbe drucken)
HIS HD 4670 IceQ DDR3 1024MB Native HDMI Dual-DVI, PCI-Express Grafikkarte ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zitat
Samsung CLP-310 Laserdrucker (juhu.. endlich kann man mal die Rechnungen & Co wieder in vernünftiger schwarzer Farbe drucken)
Ich hoffe nur für dich du musst nicht extrem viel Rechnungen schreiben, sonst frisst der dir die Haar vom Kopf

Also ich habe hier einen CLP-300 (zuhause) und der ist von den Druckkosten schon recht heftig, wenn du viel drucken musst und auf den Farbdrucker nicht angewiesen bist würde ich lieber noch ein bisschen was drauflegen und mir einen Kyocera holen.
Haben wir mehrere davon in der Firma stehen... der druckt und druckt und das auch noch bezahlbar

-
Zitat
CLP-310 Laserdrucker
Ach, ist das so ein Dingens für 99,-€ mit extra wenig Toner in der Kartusche? :grin: :lol:
Bürospielwaren... :grin: -
Zur Zeit drucke ich doch erheblich mehr Rechnungen als sonst, genauso wie Paketlabels usw.. :grin:
@onkel Armin
139€ beim Atelco... :shock: Eigentlich wollt ich einen HP Officejet 4500 mit Ethernet, war aber keiner da. :?
Der Toner ist laut dem Verkäufer in jedem Gerät nie vollgefüllt, kann ich mit Leben. ~40 Euro kostet ein Ersatz Toner, wenn man damit tatsächlich bis zu 1000 Seiten drucken kann, ist es um einiges wirtschaftlicher als der Tintenstrahldrucker den ich vorher hatte, damit gingen vielleicht 100 Seiten, dann war schluss, bei ~18 Euro original Farbpatrone kann man sich den Rest ja ausrechnen. :wink: -
Die 99,- Eurothaler waren geschätzt.
1000 Seiten mit einer Kartusche? :lol:
Für Rechnungsdruck genügt ein S/W-Drucker. Ich weiß nicht, wie viele Pakete Papier durch den Drucker liefen, bis wir zum ersten mal die Tonerkartusche getauscht haben.
Laut Hersteller müssten es 6-7kSeiten sein. -
Hab nen Kyocera FS 1030-D
Das ding schafft mit nem 70€ Toner ca 7.000 Seiten. ca. 1 Cent/Blatt
Kann mich nicht beklagen. Duplex kann er auch. Ethernet hab ich mal nachgerüstet. Bei ebay gibts Karten dafür...Ich drucke eigentlich vieeel zu wenig.
-
Also ich drucke ja fast nur schwarz/weiß, bis auf die gelbe Sonne im Logo auf der Rechnung.
:grin:
Wenn der Toner die nächsten 2-3 Jahre hält an ausdrucken ist mir das recht, so viel drucke ich sonst nie aus, wenns jährlich auf 200-300 Seiten hinkommt wirds schon viel sein. :wink: -
Eine Meister Craft Säbelsäge. Schneidet Wasserrohr wie Kräuterbutter

-
Zitat von "Eliminator"
... wie Kräuterbutter

Wo wir grad dabei sind:
Ein leckeres Stück Nacken vom Grill :grin:
Dazu:
Brot mit Kräuterbutter :lol:
Gruß und guten Hunger auch an euch
Philipp
PS: Endlich funzt das Tethering mit meinem iPhone 3GS, trotz Version 3.1.3

-
da kannst du mir doch glatt mal schreiben woher du die jailbreak-software dafür hast!

-
Das mit dem Iphone würde mich auch sehr interessieren!
Ich wäre auch über weitere Infos dankbar;) -
Rode NT-5
Epiphone Semiakustische Gitarre
Kabeltester
Kabel zum Kabeltester ausprobieren :wink: -
-
gl2400-32

-
Ein Foker T.G. 9 kW Kocher. Dazu einen 20 ltr.-Suppenkessel für schmales Geld aus der Bucht.
Laut können alle.
Aber wer kann laut und kochen? :grin: -
Zitat von "Mechwerkandi"
Ein Foker T.G. 9 kW Kocher. Dazu einen 20 ltr.-Suppenkessel für schmales Geld aus der Bucht.
Laut können alle.
Aber wer kann laut und kochen? :grin:
Musst du auf Reserveübung? :grin: :grin: -
Zitat von "Mechwerkandi"
Laut können alle.
Aber wer kann laut und kochen? :grin:ICH! :grin:
Nachdem ich schweren Herzens meine alte PETROMAX entsorgen musste hab ich mir wieder eine angeschafft: 829/500 CP.Die kann Hell & Laut & Kochen:
1. Hell = 500 Heffner-Kerzen (gut für nen größeres Zelt, zum Beleuchten und Heizen)
2. Laut = faucht wie ne Wildkatze (interessanter Sound auch beim Rapid-Starten)
3. Kochen = Deckel runter, Kochaufsatz drauf - bissl kippelig, aber reicht outdoor für´n Kaffee oder Suppe, oder...So long, Jürgen :wink:
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Aber wer kann laut und kochen? :grin:
Tsiss.
Essen in grossen Mengen warmmachen is noch kein "Kochen"... :grin:
Peter, der kürzlich erst 50ltr. umgekippte Erbsensuppe entsorgen musste - vomitierend. -
Du solltest mein hausgemachtes Ragout versuchen.
Ach nee. Dann bleibt ja nichts nach.Zitat von "DJheini"
Musst du auf Reserveübung? :grin: :grin:
Nicht mehr.
Ich hab' da immer an zu vielen Knöppen rumgespielt, ham sie gesagt. :wink: -
Hab mal´s Apfelbuch beklebt...
sind eig. Aufkleber für Cases -