Hk RS 15 sub , sehr neuwertig fürn appel und´n ei bekommen , da musst ich einfach zu greifen , ist garnicht soo schlimm wie gesagt wird , wenn man aktiv trennt
Eure neusten Errungenschaften
-
-
LDPA 1600
PS12
ADJ ST-132wie weihnachten :lol:
-
FAT Audio FPA 2.9
und nen bisschen Geraffel von Reichelt und T.Endlich was bassendes
-
-
5 M8x30 Flugösen vom T.
Ansonsten sollen die Anlagen erstmal Geld verdienen, es muss ja nicht immer groß investiert werden
-
zettel im briefkasten - ihre dhl sendung hat nachbar xy angenommen
ich hab doch gar nix bestellt - was kann das sein? auf zum nachbarn
ich bin ein gewinner!!! verlosung von ner musikumfrage von universal - 1. Preis
1x signiertes poster
1x signierte cd
1x tassealles von unheilig
mein 2. gewinn in meinem leben - ich freu mich :grin:
-
Glückwunsch! Überraschungen sind doch was schönes

-
1x Plasma Transportcase mit Rollen für nen Schnappenpreis
3 Halfcoupler und ne Global Truss F34 Bodenplatte -
1x Archos 5 Internet Tablet
1x zusätzl. Akku für Archos 5
1x Dockingstation für Archos 5
1x Hülle für Archos 5^^1x Sennheiser CX 400-II In-Ear-Kopfhörer
-
Zitat von "Florian Steixner"
1x Archos 5 Internet Tablet
1x zusätzl. Akku für Archos 5
1x Dockingstation für Archos 5
1x Hülle für Archos 5^^Jaja die leute von archos

und dir fehlt noch das 2. mediaplugin für 15€
das navisoftware freischaltungspacket eu 39€
:roll:Ach ja und sag bescheid wenn du einen weg gefunden hast youtube zu laufen zu kriegen...
Und die spiegelnde rückseite ist perfekt für kronische Putzteufel :?
War bei dir ein putztuch dabei ?
Falls du dich noch nicht registriert hast es aber vor hast wegen dem Mediaclub
lass es du verpasst nichts außer astrosender, bahn-tv und campus-webcams aus AmilandTipp:
Benutz die "usb" buchse bloß nicht zu oft man hört immer wieder das die einfach so aus dem gerät bricht und dann am stecker hängt
Andersrum:
welcher andere mediaplayer spielt HD720p(mit kostenpflichtigem plugin) hat hdmi ausgang(mit entsprechendem zubehör) hat GPS (muss man kostenpflichtig freischalten) FM radio sender (mit entsprechendem zubehör)DvB-t empang (mit entschprechendem zubehör)
Das einzige was er aleie kann ist musik +(besimmte) video(formate) abspielen ins internet und blutooth dafür massig speicher; in der täuersten version immerhin 500gb.
Für app-tips nutzen wir besser pn :wink:
btw:Ich habe das gefühl das die äußeren plastikteile nicht lichtecht sind und langsam braun werden
kannst mal drauf achten.Lg Valentin
-
2 Insertkabel von Cordial, Stereoklinke auf XLR-male und XLR-female, um meinen Finalizer Express adapterfrei an den Insert hängen zu können.
Und eine weitere Bassgitarre, die Ibanez BTB 705 mit Gigbag und Gurt sowie einem Satz Elixir-Nanoweb-Saiten, falls das hier zählt.
Viele Grüße
Jo -
2x solton sonic sb15 sub
2x solton sonic s 10/2 tops - davon eins leider mit transportschaden *rappel rappel wunder wunder - hatte doch gar keine selbstbaubox bestellt* :lol:
2x K&M 21337 Distanzrohr - wo in beiden auch irgendwas rappelt - aber ist wohl normal :? -
1,5m Global Truss F34
und noch einen kleinen Global Truss Halfcoupler da der Stammhändler nur noch einen hatte :wink:Langsam wird der Trussstempel fertig, hat jemand ne idee in welchem edlen Look man Birkenmultiplex versetzen kann? Ich hab schon an so eine Mahagoni Holzlasur gedacht, das sieht nett aus.
-
Zitat von "Dennis Müller"
1,5m Global Truss F34
und noch einen kleinen Global Truss Halfcoupler da der Stammhändler nur noch einen hatte :wink:Langsam wird der Trussstempel fertig, hat jemand ne idee in welchem edlen Look man Birkenmultiplex versetzen kann? Ich hab schon an so eine Mahagoni Holzlasur gedacht, das sieht nett aus.
nimm doch echtes Mahogoni

-
Kostet ja auch nix..
Achso, knapp 3m² 15mm MPX gabs gestern noch im Hornbach für die Bodenplatte und das Plasma Case zum anpassen.
Und noch ne Menge Plastazote und Noppenschaumstoff zum auspolstern.
-
Ich habe wiedermal paar Powerconkabel gebaut:
2x 5m Powercon blau-Weiß
1x 5m Powercon blau mit Gummitülle - Schuko
1x 3m Powercon blau mit Gummitülle - Schuko- Nen Connex Powerconverteiler, 1x in, 5x out.
- Thomann 3HE Günstig Kuststoffcase für 59,-EUR.
Bevor wer fragt wie die taugen, nen kleiner Bericht von mir:Also das Kunststoff ist dünner als von SKB, dafür aber härter, was aber darauf schließen lässt, dass es auch schneller bricht.
Rackschienen gibts gar keine, sondern vorne und hinten, außen nur Bleche mit Gewinden drinne, damits schöner ausschaut, noch mit bissel Alu drüber.
Also wer oft Geräte ein- und aus-schraubt, wird mit dem Case nicht Glücklich, da die Gewinde irgendwann weg sindDer Lochabstand passt aber ganz gut, dennoch wären Schienen schöner, da man hier immernoch bissel verschieben kann, vor allem wenn man Gerätefüße nicht ab machen will, oder Schlitze für Belüftung frei lassen mag.
Die Griffe machen jedoch nen recht robusten Eindruck und halten das jetzt schwere Rack (LDPA 1600x, DCX und Panel) doch ganz gut, mal sehen wie langeFür 59,-EUR ist das Case halt schön günstig und kostet netmal halb so viel wie ein günstiges SKB Case.
Für's Geld ist das Case ganz ok, für Kleingeraffel oder so kann man das doch kaufen. Ich selbst nehme es für die LDPA als Ersatzamp zum rausgeben, kommt also selten in Einsatz. -
Nachdem es hier keiner will kommt es jetzt ins Rack und bleibt hier.
-
10x Schukoverlängerung (Gummikabel)
8x 3er Verteilersteckdose8x Par56 inkl LM und Folienhalter + Ersatzfolien in versch. Farben in bestem Zustand zum super Preis geschnappt (70,- Euro).
8x Floorspotfüße für PAR Scheinwerfer. 2,90 pro Stück. Funktioniert tadellos.
2x db Opera 410D (TBL Music macht gute Konditionen!)
1x Behringer UB1204 (beim Store im Ausverkauf. Super Preis!)
1x 19" Mixercase
Einige XLR Kabel und Adapterkabel bauen lassen.
-
eine Endstufe Powersoft Digam 7000
ein Nokia N97 mini -
2x The box Pa 108a
2x ADJ Revo Scan LEDDie Woche kommt noch eine STAIRVILLE SF-1500 ins Haus.
-