mehrere SLS 18 und T1000 LED Bars!
Eure neusten Errungenschaften
-
-
2x Layher Uni Standart 1104
-
Meinten Sie: Standard?
-
40 Rollen Gaffa, 26 Rollen Zumpeltape, 2 Seitenschneider, Aderendhülsen, Lötzinn, "TORNADO GUN", Spanngurte, Rundschlingen und noch mehr Kleinkrams ...
-
Nochmal,
heute einen neuen Glasschreibtisch - Eck Kombination erstanden.
Wurde dringend Zeit mehr Platz zu haben.
Zusammengebaut und PC soweit verkabelt ebenso die Telefonanlage (diesmal sogar schön ;)).
Gruß
-
Eine Backstage-Fuehrung in der Oper von Sydney

Sehr interessante Tour mit einem guten Guide, der einen in viele interessante Raeume fuehrt (sorry, aber auf der Tastatur geht nur ue, oe, und ae). Ich kann jedem nur empfehlen, diese umgerechnet 80Euro zu investieren, es lohnt sich, wenn man vor Ort ist. Und ein leckeres Fruehstueck ist auch dabei (wenn man die Lebensmittelpreise in Sydney sieht, scheint die tour von 2 Stunden gar nicht so teuer zu sein).
Fotos gibt's nach dem Urlaub, leider keine aus dem Bereich unter der Buehne, wo die Requisiten und ein Grossteil der Technik lagern, um per Lift auf die Buehne zu gelangen. Da hier gerade neue Requisiten fuer eine Urauffuehrung lagern, duerfte ich aus Copyright-Gruenden keine Fotos machen.Gruesse aus Australien
der Kai
-
Thinkpad T61,
die Qualität hat nachgelassen wenn man mit nem T43 vergleicht welches noch von IBM stammt.
-
Dimmerpack, 48er Showcommander, 2 Kabelcases, 1 Ampwagen 10HE, 3 Tamps für die neue HK 15/18 und zusätzliche 2 Bässe dazu.
'nen Arsch voll Kabel, Gaffa, Super Clamps, C-Haken, Leuchtmittel usw. :o -
Eurolite D-40 und ne Arriba Tasche dazu...
-
Phonic Am 220
praktisch neu 30€
-
Und wieder:
4 6er Bars HAN 16E mit Bestückung PAR 64 long polish
2 6er Bars mit eingebautem Dimmer PAR 64 long black
2 4er Bars mit eingebautem Dimmer PAR 56 short polishDimmer mit Harting Abgang, 3 Stromverteiler, wieder Cases, nen Low-Budget Fogger für Vermietung, kleine Wind Ups, etc.
-
noch ne DQX 5.5
-
Thinkpad T400
da das T61 einige Mängel hatte ging es zurück. Einer neuer Versuch mit nem T400 von Itsco.
-
6m Milos Truss
-
2 Raummeter Brennholz :grin:
-
Neue TÜV-Plakette auf dem Transporter (orange = 2 Jahre ab jetzt 2011)
Mann-o-mann, war das ne "schwere Geburt". Immer wieder wurde was Anderes bemängelt.Am Schluß scheiterte es beinahe an einer Unterlagsscheibe, (Antriebswelle, unter der Radnabenmutter) die wir noch schnell aus einem Schrottauto holten,
und einbauten.Nä. Woche zur Zul.stelle = neue, grüne Feinstaubplakette für den Wagen holen.
Die alte Plakette runter gekratzt, zum vorweisen. Wegen Windschutzscheibenwechsel...... wegen TÜV HU.
(Keine Sorge, die Rechnung von der neuen WW nimm ich auch mit)Drückt mir die Daumen, daß ich nächstes Frühjahr 2012 den größeren Lagerraum + Werkstatt (ebenerdig) bekomme.
Dann will der Vormieter -endlich- ausziehen, mitsamt seinem "unvollendeten" Auto darin. (menno... warum nicht gleich ? :x ) -
Zwei neue Tops für amtliches DJ Monitoring.
-
urlaub

-
1x gebrauchtes IBM Thinkpad T61 von Pearl
-
-