moin leute ich habe mal ne frage bin auf der suche nach par 64 kannen mit railight welche sind zu empfehlen? kann mir einer die gebraucht anbieten?
-
-
Hi! Und willkommen im Forum!
Wofür brauchst du die Kannen? Fürn privaten Partykeller oder professionelle VA-Technik?
Privat werden dir sicher Eurolite oder vergleichbares Blech reichen, wenn du sie aber fast täglich im Einsatz hast solltets du nicht an der Qualität nicht sparen!
Dann könnt ich die z.B. Thomas PAR64 oder auch Lightcraft empfehlen.
Aber gebraucht habe ich sowas auch nicht.
Gruß Tilly
-
ich habe die jeden monat so 4-5 mal im einsatz.
MFG matze -
Also andere hier im Forum haben schon gute Erfahrungen mit den "neuen" Eurolite-Kannen gemacht.
Wir haben sie im Moment nur für kleinere Feten (Geburtstage, Hochzeiten...) im Verleih, naja und bisher würde ich sagen dass sie dafür reichen.Aber eventuell antwortet ja noch jemand der mehr dazu sagen kann...
Gruß Tilly
-
Moin,
meine absolute Empfehlung sind die Major-Kannen von Lightpower.
Die sind sauber gebaut, also ordentliches Blech, Deckel hinten am Scharnier, saubere Arretierung, FFH mit 4 Laschen...
Die sind zwar nicht für den Kurs einer Eurolite-Lampe (haben wir auch im Verleih) zu haben, aber noch nicht so überteuert wie die, zugegebenermaßen sehr geile Thomas-Kanne.Grüße
Christoph
-
@ christoph:
Ich sehe schon wir verstehen uns!
@ all:
die Major-Kannen haben wir selber nicht, habe ich aber schon mal mit gearbeitet, auch ganz geile Teile...!
Gruß Tilly
-
Also ich habe 12 Eurolite Kannen in schwarz fast neu zu verkaufen!
Bei interesse einfach pn!