Hallo ich suche nen Cd Player, mit dem man direkt Mp3 Dateien vom PC abspielen kann.
Sollte wirklch möglichst billig sein, da er nicht oft gebraucht wird, eher privat.
Welches Mischpult/Cp Player ist zu empfehlen?
-
-
wenns nur für privatgebrauch is nimm nen günstigen dvd player der mp3 abspielen kann
-
die cd player kann man doch dann mir traktor verbinden?
So was suche ich. Was ist denn da das Billigste? -
Ich glaub du meinst sowas wie das BPM bedienteil oder?
-
kann sein, haste en link, was du meinst
-
-
du suchst quasi sowas wie nen doppelcdplayer nur statt cdplayer willste den rechner samt programm nutzen?
Gibts nicht für billig..
-
ja, so in der art, aber um einiges billiger
-
Ja, ich will damit die Maus ersetzen.
Daten sollen also nicht von CD sondern vom PC kommen. -
Is das da unten totaler Schrott oder kann man damit was anfangen?
Welches isn dann besser?BEHRINGER DX626 oder BEHRINGER VMX300 ?
-
das sind beides normale mixer..
da kannste zwar den pc dran anschliessen, aber steuern musste immernoch per maus.
-
Das weiß ich, ich will nur wissen welches generell besser is
-
Generell besser ist kein Behringer, weil die meiner Meinung nach nicht so besonders gut klingen.
Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber ich bin mir immer noch nicht im Klaren, was genau du haben willst.Suchst du was zum MP3s abspielen? dann nimm WinAMP oder den Media Player.
Willst du deine MP3s auf CDs brennen und dann abspielen? dann nimm deinen DVD Player.
Willst du die Dateien einfach so an deinem Verstärker hören? dann nimm einen IPod oder einen anderen MP3 Player.
Wenn du deinen PC steuern willst wie einen CD-Player dann brauchst du ein Bedienteil. Das ist aber nicht bilig. Und nur so zum rumspielen auch zu teuer. -
Nehm doch die Hercules Dj Console MK2 die dürfte in dein Budget super reinpassen. Kostet ca. 200 Euro und macht genau das was du willst!
-
Ja, sowas wie die Hercules Dj Console habe ich gesucht, ist mir jedoch zu teuer, wenn es nicht unter 200€ geht?
(In welche Gruppe ordnet man den die Hercules Dj Conxole eine - Midi Controler?)
Da die Dinger so teuer sind hab ich die zwei Mixer von Behringer rausgesucht... -
Gute Midi Controller kosten weitaus mehr als 200€, jedenfalls solche, die für deine Zwecke geeignet sind.
-
Dann nehm die DJ Console MP3 die hat keine Soundkarte eingebaut und dient dann wirklich nur als bedienteil fürn notebook, jedoch nutzt sie dann die Soundkarte vom Notebook mit, kostst aber auch nur 99 Euroenen

DaWo
-
In der Preisklasse so um die 100e gibt es nur die Produkte von Hercules?
-
Zitat von "die_Locke"
In der Preisklasse so um die 100e gibt es nur die Produkte von Hercules?
Ja.
Aber die sind eher Kinderspielzeug.