Hallo,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie d.a.s. Boxen qualitativ einzuordnen sind?
Die Suche nach d.a.s. ist sowohl im Forum wie auch bei Goggle eher unproduktiv... :wink:
Herzliche Grüße
Ricca
Hallo,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie d.a.s. Boxen qualitativ einzuordnen sind?
Die Suche nach d.a.s. ist sowohl im Forum wie auch bei Goggle eher unproduktiv... :wink:
Herzliche Grüße
Ricca
Hallo Ricca,
wir haben div. unterschiedliche Systeme in der Vermietung und ebenso verkauft! Guter Qualitätsstandard. Speziell die Compact-Serie ist sehr effektiv. Bei der Compact 115 hatten wir von 20 gelieferten Systemen erst einmal nach zwei Jahren einen Defekt im Schaltnetzteil! Wurde aber durch den Support sehr schnell im Austausch kostenlos behoben.
D.A.S. kommt aus Spanien und baut imho sehr gutes Material zu günstigen Preisen.
Ich bebutze DAS Bullets, sie laufen erste Sahne.
MfG Jens
Zitat von "Ricca"
In Suchmaschinen nach D.A.S. zu suchen ist in der Tat nicht ganz einfach (egal wie geschrieben).
http://www.dasaudio.com
http://www.dasaudio.de
Hi,
danke für die zahlreichen Antworten! ![]()
Herzliche Grüße aus Greifenstein bei Wien
Ricca
Das ist recht interessant im Low budget bereich, da sie zwar hochwertiges material haben, aber eher unbekannt sind, und deswegen relativ niedrige preise haben.
auf jeden fall sind sie es wert getestet zu werden.
Hallo,
der, die, DAS, wieso, weshalb, warum?
Darum:
Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer von zwei D.A.S RF-15.
Da kann ich nur sagen, wahnsinn! ![]()
Klang, Verarbeitung, sowie die Leistung, sprich Schalldruck etc. jeden Euro wert!
Hatte sie schon auf den verschiedensten Veranstaltungen dabei.
Ich wurde immer ausgelacht: "Wo sind die Bässe oder die anderen Boxen?"
Spätestens nach dem ersten Soundcheck war keiner mehr da, der dumme Fragen stellte.
Gruß,
Markus!
Was kostet denn so ne RF-15
Zitat von "Thomas"Was kostet denn so ne RF-15
1050,00 .... ![]()
greetings,
Peet
Zitat von "mediennutte"Das ist recht interessant im Low budget bereich, da sie zwar hochwertiges material haben, aber eher unbekannt sind, und deswegen relativ niedrige preise haben.
auf jeden fall sind sie es wert getestet zu werden.
Das hat auch material im hoher bereich: ST series (wir arbeiten oft mit 4x ST112 & 8x St218 & Ram DQX ) und naturlich hat das die Aero linearray, was im oberem beriech mitmacht.
Die Das speakers sind sehr zuverlässig.
greetings,
Peet
mt low budget meinte ich auch eher im jeweiligen verhältniss der serie, und wo diese angesiedelt sind.
also das aero ist ja z.b. bei den LAs ja auch ein eher günstiges.
also low budget bedeutet für mich nicht be.... und co sondern in diesem falle wirklich gutes material fürs geld!
Was kostet?
Einfach mal auf der Website nachschauen.
Es wird immer gejault, die Einsteiger seien so suchfaul......... :?
Ich könnte ja einen Link posten, aber es ist schon spät, mein Dunkles wartet und ich will Euch ja nicht die Ostersuchlaune verderben!
Aber ein kleiner Tipp, unter Produkte findet sich die Netto-VK-Liste!
Ich kann Euch nur mal empfehlen die Boxen anzuhören, nicht immer gleich vom Preis abschrecken lassen!
Spanien ist doch etwas weiter weg von China!
Gruß,
Markus!
Mahlzeit!
Ebenfalls nicht ganz uninteressant: Der Service und Support bei DAS in Deutschland passt! Absolut! Die Kollegen und -innen dort haben sich scheinbar ein gutes Stück Sonne mit der ersten Lieferung aus Spanien schicken lassen!
CU SKY
Die Frage ansich ist unsinnig, da es bei D.A.S. wie bei allen Firmen am Markt sowohl Lowest Buget als auch High Quality gibt, eine allgemeine Bewertung ist deswegen Quatsch!
Hat jemand schon mit Reference RF12-Top und den Subs, speziell Sub15(p) und Sub18(r), gearbeitet? Für uns wäre evtl. eine Kombi aus 4xRF12 und bis zu 8 Subs (15"? - 18"?) interessant. Die Subs scheinen aber nicht aus der Reference-Serie zu kommen...weiß da jemand was über Qualität, Output, Sound?
Danke und liebe Grüße
Tim
Hallo,
werden wahrscheindlich unter unsere RF-15 auch 4 18er-Bässe stellen.
Die R-Serie der Subs geht hammer hart!
Gruß,
Markus!