Kennt die jemand? Wie schlägt sich die so? Könnte ja eine Alternative zu LDPA, TAmp und den sonstigen Low-Budged-Amps sein, oder?
Hier: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
Danke im vorraus!
MfG
Kennt die jemand? Wie schlägt sich die so? Könnte ja eine Alternative zu LDPA, TAmp und den sonstigen Low-Budged-Amps sein, oder?
Hier: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
Danke im vorraus!
MfG
wenn Manu jetzt nicht auf dem Holzweg ist, bitte korrigiert mich, ist das eine umgelabelte
T&M SA800Pro
Das Gerät hat hier Freunde.
Nein, du bist nicht auf dem Holzweg, alles richtig!
@ Scanzy
Musik Produktiv hat übrigens auch ne Hotline und das Forum ne Suche-Funktion;-)
3, 4 Threads weiter unten z.B. und Manuela hat sich auch schon mehrfach zu den T&M geäußert
MfG
Eike
Schön, nur wusste ich nicht das das eine umgelabelte T&M ist und wozu soll
ich bei ner Musik-Produktiv-Hotline anrufen? Die werden mir wohl kaum erzählen, dass der Amp eigentlich doch nicht so gut ist!
Oder was meinst Du? :wink:
...achja, entschuldigt, die Suche hätte wirklich was gebracht! :oops:
Naja, man ist halt zu faul. Meinetwegen kann geschlossen werden, wenn kein weiterer Disskussionsbedarf besteht.
also wenn es wie einige hier behaupten und die betonung liegt auf behaupten wirklich eine umgelabelte t&m sein soll, dann sind die stufen für den preis sehr sehr gut meine ich....
ich habe auch t&m amps und die sind bei weitem besser als t-amp und co...
aber wie gesagt ich würd auf so ne behauptung, es seien umgelabelte t&m's, nichts geben....
erst will ich wirkliche sicherheit diesbezüglich, sagen kann man viel und bis jetzt hat es noch keiner belegt das es wirklich so ist...
wenn es so sein sollte kann man die bedenkenlos kaufen wenn man recht viel leistung/klang/verarbeitung für wenig geld haben möchte...
wenn es nicht so ist, dann finger weg.....
ruf doch an! die werden es dir bestätigen
Achja und achtet auch mal auf das sonstige programm, da gibts noch mehr t&m unter hitec label, boxen...
Wäre ja echt eine Alternative.
Dürfte nur noch eine Nummer grösser geben.
2x550 Watt an 8Ohm als Leistungsstärkster Amp.
Ja, wenn das wirklich so sein sollte, wo bei Du Recht hast: Bissher konnte das noch keiner belegen, dann ist dass sogar eine sehr sehr gute Alternative zu T-Amp und LDPA. Ich werde morgen mal ganz blöd bei MP anfragen. Teile Euch dann die Infos mit!
MfG
Zufälligerweise liegen LMP & MP nur ein paar Minuten auseinander. :wink:
Zitat von "DJheini"Zufälligerweise liegen LMP & MP nur ein paar Minuten auseinander. :wink:
So ähnlich. Du meinst Trius und die sitzen im alten Produktiv-Gebäude in der Gildestrasse...
schaut euch mal die Boxen von T&M und Hitec an. Die Daten stimmen 1 zu 1 überein.
Lars
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Die Hitec Amps sind exakt auf T.Amp "Preis-/Leistungslevel".
Dafür gibts nicht so nen guten Amp à la t&m... Meiner Meinung nach!
:idea:
So, Musik Produktiv hat mir gerade geantwortet, also hier mal zur klärung:
Zitat:
...das ist so nicht ganz richtig.
Laut Hersteller sind bei der Hitec Endstufe Vorstufe und Endstufentransistoren modifiziert.
Das heißt das bei der Hitec günstigere Bauteile zum Einsatz kommen.
Trotzdem ist das eine sehr gute robuste Endstufe mit einem klasse Preis-/ Leistungsverhältnis !
---------
Naja, also doch nicht ganz baugleich!
:roll:
MfG
ahja, und das bei identischer Leistung. LÖL
Manu glaubt das NICHT. Und nun?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die baugleich sind. Das mit den modifizierten Bauteilen schreiben die vielleicht deshalb das T & M noch den höheren Preis rechtfertigen kann…
BSP: Bei Skoda und VW werden die gleichen Teile verbaut, (Motor etc. alles was man nicht auf den ersten Blick sieht…). Trotzdem sehen sie von außen komplett anders aus, und Skoda ist wesentlich günstiger…
doofes Beispiel ![]()
Um Sicherheit zu haben müsste man vielleicht mal aufmachen und vergleichen…
Zitat von "_Q_"
BSP: Bei Skoda und VW werden die gleichen Teile verbaut, (Motor etc. alles was man nicht auf den ersten Blick sieht…). Trotzdem sehen sie von außen komplett anders aus, und Skoda ist wesentlich günstiger…
doofes Beispiel
…
Bedenke aber auch (Stundenlohn) wo Skoda hergestellt wird.
ZitatIch kann mir gut vorstellen, dass die baugleich sind. Das mit den modifizierten Bauteilen schreiben die vielleicht deshalb das T & M noch den höheren Preis rechtfertigen kann…
Genau das denke ich auch. Viele elektronische Geräte werden sehr oft unter einem anderen Label verkauft. Bei Quelle ist dies Universum, bei Neckermann war, oder ist das Palladium. Sehr oft sind dort Markenteile von namhaften Herstellern verbaut.
Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass HiTec und T&M zu 100% baugleich sind. Klarheit würde wohl nur ein 1:1 Vergleich des Innenlebens bringen.
dort wo touran / touareg (Preis) auch hergestellt werden :grin:
anbei T & M Amps werden auch in China hergestellt...
Manu: Du hast pn!