Also ich wär dabei wenn der Termin passt, egal wo in Bayern.
An den sprachlichen Hürden wirds dann wohl doch nicht scheitern ![]()
Gruß
Michael
Also ich wär dabei wenn der Termin passt, egal wo in Bayern.
An den sprachlichen Hürden wirds dann wohl doch nicht scheitern ![]()
Gruß
Michael
geht mir genauso!
Ich wär auf jedenfall auch mit dabei. Von Augsburg komm ich überall doch relativ schnell hin ![]()
LG
*schwäbisch mode an* ![]()
Ja wenns en da derminblanr neibasst däd i nadirlich au komma,
i hoff des wird was, weil vonn dr alb ischs ja au net so weit.
*schwäbisch mode aus* ![]()
Wäre da sicherlich auch dabei, wenns regional passt.
Gruß
Michael
Also gut wenn Interesse besteht werde ich das mit Creative Sound (http://www.c-sound.de)absprechen und dann kommenden Montag oder Dienstag einfach eine Tel.nr. bekannt geben unter der man dann das organisatorische absprechen kann.(Datum,Anfahrt,Verpflegung usw). Übernachtungen sind evtl. in unmittelbarer Nähe auch möglich (Gasthaus 12€ pro Nacht).
Evtl.mal ein paar Vorschläge für einen groben Zeitraum von Euch??
August!
Wenns Thermometer mehr als 22° hat.. ergo August klingt gut
Wenns vom Termin her passt bin ich auch dabei ...
Grüßlis
Im August wird sich kaum ein Termin finden, im August haben hoffentlich alle jede Menge Arbeit zu verrichten!?
naja, wenns bei mir arbeitstechnisch so weiter geht, bin ich im august komplett daheim......................
aber könne ja auch mal bei pave /massinger anfragen, die haben nen geräumigen hof.........
Hallo,
...ich muss auch kommen, ich hab da nähmlich noch nen Kasten Bier stehen vom Treffen im Airport, an dem ich nicht kommen konnte :lol: :lol: :lol: :lol:
@Hippeli PA: ich hab´s nicht vergessen :wink: ....
Gruss Herbie
Zitat von "tkuehn"Dürfen da auch Oberpfälzer kommen? Also nach franken mein ich?!
NEIN ! Ohne Visum nicht . ![]()
Kann man bei mir erwerben. ![]()
Grüße X.
Sorry musste sein ![]()
Hähä, ih glab dia brennt da Huad! Schau bloß das´d dei Babbl haltst, ohne uns Bayern dad ma eich Franknbeidl af da Landkarten goaned finda! ![]()
Zitat von "kater"Hähä, ih glab dia brennt da Huad! Schau bloß das´d dei Babbl haltst, ohne uns Bayern dad ma eich Franknbeidl af da Landkarten goaned finda!
![]()
![]()
![]()
![]()
Oba der sogt nix ma :roll:
Hausmoasta, host as gschnalld?
![]()
Solange der Termin passt, wäre ich da auch dabei! Könnte man sich auch mal persönlich kennen lernen.
Wie wär´s in Kombination mit dieser Schandtat:
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=50450&sid=af812d64004c5ef4b2cde7097060b60b
Der Vormittag ist noch frei - der Abend auch.
Martin
Vor Allem weil es für mich nur ein Katzensprung zum Thomann ist!
neeeeeeeeeee beim thomann net..........................
bin echt dafür das der ein oder andere verleiher mal sein lager zur verfügung stellt...........
Ne schöne abgelegene Grillhütte mit Starkstrom...
Das wäre doch mal schön! :o
Zitat von "MK"Wie wär´s in Kombination mit dieser Schandtat:
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=50450&sid=af812d64004c5ef4b2cde7097060b60b
Der Vormittag ist noch frei - der Abend auch.
Martin
Hi,
find ich ne gute Idee ein Forumstreffen in Bayern (Franken) mit diesem Termin zu verbinden...
Also ich bin dabei!
Gruß
Wagsly ![]()