Hallo Leute !
Kennt jemand diesen 18 er oder hat schon mal einer das Stück gebaut ?? http://www.lsv-achenbach.de/plaene/plan_sub18.htm
Dank im voraus!!!!!!!!!
Hallo Leute !
Kennt jemand diesen 18 er oder hat schon mal einer das Stück gebaut ?? http://www.lsv-achenbach.de/plaene/plan_sub18.htm
Dank im voraus!!!!!!!!!
Klar...steht hier vor mir unterm Schreibtisch.
Zitat von "Diskriminator"Klar...steht hier vor mir unterm Schreibtisch.
:shock: ernsthaft?
Man man man !!! Hier gibt wohl nur Nörgelköpfe !!!!!! :grin:
Bischen objektivität würde nicht schaden ,ick hoffe Ihr arbeitet nicht so !!!
:grin: :grin:
tontechniker
Ja der ist er immer wenn nichts zu tun ist...ich will ja auch im Zimmer nicht auf Bass verzichten. ![]()
Auserdem hab ich keinen anderen Platz für den...aus den selben Gründen wird meine eines Top über meinem Bett geflogen...
Zitat von "Diskriminator"tontechniker
Ja der ist er immer wenn nichts zu tun ist...ich will ja auch im Zimmer nicht auf Bass verzichten.Auserdem hab ich keinen anderen Platz für den...aus den selben Gründen wird meine eines Top über meinem Bett geflogen...
muhahaha...lass mal Bilder sehen!
Tontechniker ?
Kronkorkentechniker warscheinlich :grin:
:grin: ick fang ja an zu lachen !!!!!! Die gurke von HK ,was mit den Ohren?
Gehört das so? Ich meine mit der Schraube im Holz... :shock:
Muha, so ne Anlage im Zimmer wär schon was. Vielleicht bau ich mir auch mal den 18er, oder einen kleineren.
Lg DObse
Wenn du mit Schraube die an der Box meist...das sind die M8 Flugpunkte
Wegen den Ohren..denen gehts prächtig...
PS: Willste noch was wegen dem Achenbach Gehäuse Wissen?
nice one! Ich habe wenigstens zz. "nur" 2 ULB und nen Yamaha YST-SW225 Sub im Zimmer stehen ![]()
Verschönerungsvorschlag: Verfriemel das Kabel doch von unten zur Box. Wär hübscher als die Affenschaukel...
Habs entlich mal geschaft die 4 18" Hörner ausn Wohnzimmer zu tun
auch der restlich schmarn: Surround: Rear 12/1 Direkt, Front 12/1 Horn, Center gabs keinen. Amping waren qsc rmx.
War zwar heftig nur die nachbaren wollten nicht mehr beim kinoabend beteiligt sein, ggg
also was haltet ihr denn nun von dem sub? brauchbar auch bei open air mit zwei stück pro seite und emi omega pro 18"??
MFG
Florian
Zitat von "soundfreak77"brauchbar auch bei open air mit zwei stück pro seite und emi omega pro 18"??
ARGH
da gehört kein Eminence rein, der ist für die RCF's entwickelt und die gehören da auch rein. Kannst da doch nicht einfach son billig Scheiß rein schrauben
sorry, aber sowas ärgert mich n bisschen, dass die Leute immer denken, man könnte überall Billigchassis rein schrauben und am Ende klingt es trotzdem genau so gut und laut...
Zitat von "TechnoFan"ARGH
da gehört kein Eminence rein, der ist für die RCF's entwickelt und die gehören da auch rein. Kannst da doch nicht einfach son billig Scheiß rein schraubensorry, aber sowas ärgert mich n bisschen, dass die Leute immer denken, man könnte überall Billigchassis rein schrauben und am Ende klingt es trotzdem genau so gut und laut...
Dieter Nuhr
Es gibt doch zwei gehäuse größen, hab gehört der größere würde passen? Weiß eh nit so genau was ich machen soll, will erst zwei später mal noch zwei nachbauen, es sollen 18" für für indoor und outdoor bis 200 leute! Sowie auf einem Karnevalswagen und auf zwei kleineren open airs mit live bands bis 300 Personen! Was soll ich holen? Will die 18" eminence omega pro rein machen. Bin zwischen Achenbach, Bastelhorn Bandpasshorn und Bandpass am schwanken! Soll vorallem auch nicht so groß sein! Kann mir da wer weiter helfen? Als Tops gibts vier PS12!!
vier PS12?
Da brauchst du was mehr als zwei Bässe. Und wie gesagt, wenn du anständige Bässe willst, musst du auch anständige Treiber nehmen.
Und Hörner funktionieren nicht in so einer geringen Anzahl...
Also wenn du schon PS12 hast, würde ich gar nichts mit Eminence anfangen, von daher spar ich mir ne Auflsitung, wann man Eminence Bässe gebrauchen kann.
Also für 2 PS12 brauchst du schon min. 4 Eminence Bässe...
hehe, in meinem Zimmer stehen 2 ARLS, + 2 SK212 :twisted: :grin: :grin: