A) Du kennst nicht rein zufällig das Wort "Ironie"?
B) Einen Tippfehler macht jeder mal.
C) Nu nutz mal wieder deinen Hosenboden, schnapp dir ne Pulle Bier, und CEEP COOL (!)
D) Fladdi :grin:
A) Du kennst nicht rein zufällig das Wort "Ironie"?
B) Einen Tippfehler macht jeder mal.
C) Nu nutz mal wieder deinen Hosenboden, schnapp dir ne Pulle Bier, und CEEP COOL (!)
D) Fladdi :grin:
Für solch eine Party reicht vom Sound her ein Lucas-System oder ähnliches!
Da die Höhe sehr begrenzt ist müssen es ja nicht immer Kannen sein. Alternative hierzu wären Stagefluter (z.B.EUROLITE CLS-40 Fluter) klein kompakt und gut! Dazu noch ein oder zwei Effekte (Derby und Co.) Nebel nur bedingt!
Ponscho
hi, ich habe keinen ahnung von stage flutern, aber ich glaube paars sind da günstiger oder ?
ich würde nen zig zag empfehlen
80 PAX, hmmm
Open Air hatte ich schon mal 12x15", 4x 2,12"1,4" dafür
.
Für Party reichen 2 15/2er Fullrange aus.
Für mächtige Basspegel nat net.
Dann eher 2...4x15" plus Top.
MfG
ERICH
also mal ganz ehrlich leute, kann es sein dass dieser ganze thread wirklich komplett sinnentleert ist??? :roll: mal zusammengefasst: Gamer254, der bisher sage und schreibe exakt 254 beiträge verfasst hat, weiß angeblich nicht was er bei einer garagenparty mit 80pax ton- und lichtmäßig auffahren muß und lässt sich darüber seit nunmehr ganzen 2 monaten vom ernsthaft anteilschaft nehmendem forum beraten. kann mir da vielleicht mal jemand erklären, was daran so unglaublich schwer sein soll, sowas zu planen??? ihr tut hier ja teilweise so als sei der unterschied zwischen einer hk-lukas und zwei jbl-fullrangeboxen so weltbewegend wie das zukünftige rentenproblem deutschlands. und ob da nen derby oder nen moonflower, und wie dieser ganze kleinscheiß noch so heißt, hängt wird wohl im normalfall auch niemanden interessieren, außer gamer254 und ein paar andere moonflowergeile anscheinend. also ich find diesen ganzen thread mehr als traurig, da durch sowas die allgemeine quallität des ganzen forums runtergezogen wird. diese ganze diskusion hier kann doch nicht euer ernst sein oder etwa doch??? :roll:
Ich muss dir da ehrlich gesagt vollkommen recht geben! Ich habe den Thread vor mehr als 2 Monaten erstellt als ich mir eine neue Anlage kaufen wollte. Jetzt habe ich die Anlage schon seit mehr als 1 Monat zusammen znd irgendwelche Leute schreiben immer noch in diesen Thread obwohl ich meine schon geschrieben zu haben das der geschlossen werden kann!!
Aber das ist es wird der letzte Beitrag gelsen und das Datum ist auch voll uninteressant. Vielleicht mal nen bisschen nachdenken. Danke.
Ich bitte nun darum schnell ein SCHLOSS an diesen Thread zu machen bevor noch irgendwelche blödsinnigen Ideen hier zustande kommen!
Zitatein SCHLOSS
Gerne.