Gehe doch mal auf die HP vom Hersteller!
Vielleicht kannst es mit ein Update beseitigen!
Gehe doch mal auf die HP vom Hersteller!
Vielleicht kannst es mit ein Update beseitigen!
Ich haue mal noch eine Pro Meinung rein :wink:
Meine Audiophile läuft auch seit knapp 2 Jahren ohne Macken.
Ein Treiber Problem kann ja ausgeschlossen werden.
Vielleicht eine kleine Modifikationen seitens M-Audio (günstigere Bauteile
)
Zitat von "Seibel"Wie siehts den aus ich habe ein Mischpult das Numark DXM 01 USB
Ohne den Numark zu kennen, halte ich die Audiophile doch um einiges wertiger.
nun ja,
aktuellster Treiber ist installiert, Firmware-Update weis ich jetz nicht mehr genau obs da was gibt - hab jedenfalls alles mögliche installiert, das auf der M-Audio-Seite zu kriegen ist :grin:
Ist halt nur schade, weil es wirklich ein gutes Gerät ist dass für meine Einsatzzwecke perfekt passt - und es ist ja die ersten zwei Monate wirklich ohne irgendwelche Macken gelaufen.
Gruß Joe
so, nach etlichen Versuchen bin ich heute endlich bei M-Audio telefonisch durchgekommen.
Dort sagte man mir, dass sämtliche M-Audio Firewire Produkte auf Firewire-Chipsätze von Texas Instruments optimiert sind! Mit anderen oder No-Name-Chipsätzen (wie es bei mir der Fall ist) kann es u.U. Probleme geben.
Also gibts zwei Lösungen:
1. zusätzlichen Firewire-Controller kaufen (mit Texas Instruments Chipsatz) :wink:
2. Gerät zurück zum Händler
Dies als Info!
Gruß Joe
hab mir conectiv von m-audio gekauft, auch ein sehr schönes interface allerdings ohne schnick schnack und nur mit den nötigsten funktionen für dj anwendungen....
leider usb aber funktioniert bei mir einwandfrei mit der selben niedrigen latenz wie die audiophile und vom klanglichen her kein unterschied m-audio qualität eben :wink:
ja ja, trotz diverser probleme anderer user bin ich immer noch überzeugter m-audio produkte nutzer ![]()
deweiteren gibt es im gesamt pack noch torq obendrauf mit zusätlichen timecode vinyls....
feine sach funktioniert beides perfekt und der preis is mal ne echte kampfansage zu ssl....
ps.: meine audiophile behalt ich aber natürlich, weil sie bei mir wie gesagt seit über 2 jahren gute dienste leistet :grin:
Ich besitze auch schon länger eine firewire audiophil und finde sie ganz OK. Sie könnte allerding etwas lauter gehen und die Lautstärkeregelung könnte stufenlos sein, dann wäre sie top.