Zitat von "Sebbe"die scanner mit kabelbinder an geländer befestigen ortet und der polizei meldet..(letztes wochenende gesehn...)
:shock: :shock: :shock:
Leute gibts :?
Zitat von "Sebbe"die scanner mit kabelbinder an geländer befestigen ortet und der polizei meldet..(letztes wochenende gesehn...)
:shock: :shock: :shock:
Leute gibts :?
weltfrieden wär was feines, ja...
was man bräuchte wär n gerät, dass einem nervige kunden oder/und besucher auf 10m entfernung hält :grin:
Gibt es schon so in etwa.... nennt sich Knoblauch, ist man einmal in größerer Menge und schon hat man viel Freiraum.
Wer schickt Fladdi eine Knolle Knoblauch? Adresse gibt´s bei mir. :grin:
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Wer schickt Fladdi eine Knolle Knoblauch? Adresse gibt´s bei mir. :grin:
Armin
mach ich gerne :twisted:
Zitat von "hell&dunkel"Wer schickt Fladdi eine Knolle Knoblauch? Adresse gibt´s bei mir. :grin:
Armin
Warum nicht du? Außerdem >Knoblauch fress ich (fast) täglich, das leckerste wo gibt!
Sind hier neuerdings Tiere unterwegs im Forum? ![]()
aaaaaaaaaaaaah leute, könnt ihr nicht einen thread beim thema lassen ?!
*verzweifelnd schreiened weglauf und dann die klipper runna*
die eierlegende Wollmilchsau :grin:
Eine Maschine, die automatisch immer das im Moment am besten passende Lied spielt
Gruß
Noel
Irgendwas, dass mich (und jmd. anders) davon abhält zu sapmen :grin: :grin:
Zitat von "fladdi"Irgendwas, dass mich (und jmd. anders) davon abhält zu sapmen :grin: :grin:
du plöhde Kuh stiftest mich ja immer dazu an! :twisted:
Zitat von "fladdi"Irgendwas, dass mich (und jmd. anders) davon abhält zu sapmen :grin: :grin:
Das gibt es schon. Die Bezeichnung dafür ist "Mod". :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Das gibt es schon. Die Bezeichnung dafür ist "Mod". :grin:
Wosn eig. unser Fred geblieben? inner Anlage? Wenn ja, könntest du mir mal bitte ne Kopie davon an meine emüll adresse schicken? Danke.
Man sollte mal so nen PA Horrorfilm machen z.B. Angriff der Schwabbelpappen, ich zitiere:
,,Vor ein paar Jahren, in einer Fabrik in Solingen, wurden von unwissenden Boxen gebaut. Was sie allerdings nicht wussten ist, was sie für einen Schaden damit anrichten werden doch keiner konnte sie davon abhalten. Die Boxen wurden von einem großen Elektronik Markt(C) an die Leute gebracht. Nexo, Dynacord, HK, EV und viele andere haben versucht die Boxen zu bekämpfen doch es hat nichts genutzt sie wurden von dem Ohren betäubenden Piezoton niedergeschmettert. Nach einiger Zeit kamen die Hollys und die Mc Crypts aus Fernost dazu, sie wurden von billigkräften gemacht, das schlimmste ist das es getarnte Rauchbomben sind, die jeden mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus bringen. Sie treiben sich bis heute auf dieser Erde herum das einzigste was gegen sie hilft ist eine Axt und das PA bzw party- PA Forum.
:grin: :grin: :grin: :grin:
Na gut es ist keine Erfindung aber passt trotzdem hierein :grin:
hey fladdi(und eraser;) )
gibt es schon...gehirn...
Zitat von "Sebbe"hey fladdi(und eraser;) )
gibt es schon...gehirn...
was fürn Ding?? :grin:
Naja, dank meiner Bildung kann ich behaupten, dass ich im Gegensatz zu manch anderen Gehirn besitze, sogar recht viel.
Diese Art der Unterhaltung gebührt eher einer gewissen langeweile...
Funkstrom.......... :grin:
----- Funkstrom.......... <<<<<<< ohjaaaaaaaaa :grin:
und "Aufblasbare PA und Backline " :grin: :grin:
Mucker
ein rack das den inhalt leichter macht oder sich von alleine treppen ect hoch und runer bevördert