Habe bei meiner 1. Ausfahrt mit einem zur Verfügung gestellten 6 HE Stagg Case für eine Funkanlage leider einen Deckel zerstört. Kennt jemand diese Firma ? Will natürlich einen neuen kaufen. Das Case schaut wie ein SKB Case aus. Es steht in einem roten Viereck Stagg Music Evolution drauf.
Danke für Infos.
Stagg Deckel (wie SKB)
-
-
Schon mal mit dem vermieter / Besitzer gesprochen?
wenn du es ihm auf natürliche weise beibringst was passiert ist und du ihm auch sagst den schaden zu begleichen, wird er sicherlich auch so vernünftig sein und dir den Lieferanten oder eine andere möglichkeit zu nennen.Achja: ist es zufällig:
http://www.staggmusic.com/image.php?id=8727hab ich mit google innerhalb von 5 sekunden gefunden.
ein kontakt zu http://www.staggmusic.com/ wird da sicherlich weiterhelfen.
-
Danke ich hab mit Google nur Schlagzeugsachen gefunden.
-
P.S. mein Google suchbegriff war nur "Stagg Case"
-
Zumindestens SKB liefert keine einzelnen Deckel nach, das hab ich schonmal vergeblich versucht. Da hilft nur wegschmeissen und komplett neukaufen
(Das war übrigens als Onkel Uli L von AudioBöse meinte ein SKB-Case bräuchte für den Versand keine Verpackung .. *gna)
-
Zitat von "djobi"
Zumindestens SKB liefert keine einzelnen Deckel nach, das hab ich schonmal vergeblich versucht. Da hilft nur wegschmeissen und komplett neukaufen
ein grund mehr die nicht zu kaufen...
-
Bei uns hier aufm Dorf gibts n Laden,die handeln nur mit Klamotten von Stagg,da könnt ich bei Interesse mal nachfragen...
Allerdings ham die nur Donnerstags und Samstags auf...... :?
Gruss,
Lindula
-
Zitat von "Lindula"
Bei uns hier aufm Dorf gibts n Laden,die handeln nur mit Klamotten von Stagg,da könnt ich bei Interesse mal nachfragen...
Allerdings ham die nur Donnerstags und Samstags auf...... :?
Gruss,
Lindula
Danke Lindula, ist nett gemeint, aber ich glaub die können mir sicher nicht helfen. -
Nen Versuch isses ja wert,ich werd da Do. mal anrufen,kenn die Leute da...

Die beziehen die Klamotten direkt von Stagg,wo auch immer die sitzen (vermute mal ganz schwer China :lol: ),und handeln hauptsächlich mit B-Ware,könnt ja sein,dass da mal sowas über is,der Laden is nich gerade klein(war früher mal Aldi... :shock: )
Greetz,
Lindula