Hallo,
ich stehe momentan vor einem Problem bei der Planung einer Veranstaltung in einer Turnhalle. Es geht um eine Disco VA mit ca. 300 Besuchern und das Problem ist folgendes:
Die Halle hat keine Notbeleuchtung und ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit diese extra für diese VA dort zu installieren.
Wäre es zb. ausreichend eine zweite Beleuchtung in der Halle zu installieren, welche über ein Aggregat gespeist wird und somit auch bei Ausfall der normalen Stromversorgung in Betrieb bleiben würde?
Ich habe mich schon mit der VStättVo beschäftigt werde daraus allerdings nicht 100% schlau und bin mir auch nicht ganz sicher wo ich bei dieser Sache nach einem Ansprechpartner suchen soll.
Also bitte zerreist mich, aufgrund meiner oben aufgeführten Idee, nicht direkt in der Luft, ich bin für jegliche Alternativen zu haben. Natürlich sollten sie kostengünstig sein, allerdings bin ich mir bewusst, dass dieser Punkt falls er zu kostenintensiv ist und nicht bezahlt werden kann die Absage der VA zur Folge hat.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.