Bestückung HK LR112 und Powerworks RS122M?
Hallo,
ich benötige Typenbezeichnung von den Orginalpappen und Hörnern der genannten Lautsprecher. Danke
Bestückung HK LR112 und Powerworks RS122M?
Hallo,
ich benötige Typenbezeichnung von den Orginalpappen und Hörnern der genannten Lautsprecher. Danke
HF im LR112 is B&C DE10
Und in den Powerworks nen Piezo.
welcher genau muss ich mal nachgucken.
Bist du sicher, dass die nen Piezo drin haben? Auf der HP steht zwar nur was von "90° x 45° horn" aber ich empfand diese Dinger bisher eigentlich immer als klanglich akzeptabel für das geringe Geld; das klingt auch gar nicht so "spitz" wie Piezos üblicherweise klingen.
Aber wenn du das sagst wirds schon stimmen. ![]()
Gruß, Florian
HK Bezeichnet das ganze als Ceramik HF.. Es handelt sich dabei um einen stink normalen Piezzo HF auf kleinem Horn. Ich denke jedoch das dieser nicht Fullrange sondern über eine Weie läuft.. daher der "bessere" Sound gegenüber standard Kisten mit Piezzo ohne Weiche.
Hallo, kann mir jemand zufällig sagen wass das Basschassis in den Powerworks RS112M sein sollte? Ich hab´s nämlich vermutlich grad mit ´ner Fälschung zu tun...
Zitat von "Fruchthaus"Bestückung HK LR112 und Powerworks RS122M?
Hallo,
Für die Powerworks
http://www.hkaudio.com/powerworks/de/contact.php
Ausfüllen und anfragen.
Für alles andere Supportbereich der HK Audio Seite -> Ersatzteile -> Anmelden, Lautsprecher suchen, in der Sprengzeicnung das teil das benötigt wird aussuchen und bestellen!
@ Tobias Hipf:
Ruf mal bei http://www.exact.co.at (Österreichvertrieb von HK) an, am Besten den Herrn Roman Wieser, der kann dir alles dazu sagen und dir alles was benötigt wird besorgen.
Wenn du günstiger zu HK Material kommen wilsch, setz dich mit mir in Verbindung, als guter Kunde bei Exact, ist auch meine Rabattstufe sehr praktisch.
Grüße Lex.
Danke, werd gleich mal nachfragen (morgen...)
Neue Speaker brauch ich nicht, mir geht´s darum, rauszufinden, was die Originalbestückung ist, weil ich mir 4 Stk. RS112 für kleine Sachen gebraucht gekauft hab, und jetzt vermute, dass ich hier eine Billig- Fälschung habe, weil die Teile unglöaublich schlecht verarbeitet sind und klingen wie Billigboxen aus den 80ern...
Thanxx