DJ-Anfänger-Set
-
-
das hatte ich auch schon mal in den fingern.....das voll coooooooooool :grin:
-
-
Entscheid dich lieber für "bekanntere" Marken z.B Numark ist gut.
-
-
wie wäre es mit einer zusammenstellung? wie viel geld hast du den zu verfügung? dann schau ich mal was ich so finde. schau einfach mal bei thomann durch vielleicht sind da kompomenten dabei wo dir gefallen.
-
Zitat von "Tobias Garber"
ist das brauchbar oder nur Billigware ?
wieviel kostet es denn?naaa? :wink:
aber naja,es mag funktionieren. :? -
-
Für 400 Euro kannst du auch CD-Player, Mixer und (Plastik-)Rack bekommen, die qualitativ nicht unbedingt höherwertig angesiedelt sein mögen, bei denen dir aber mehr Leute auch Erfahrungen dazu liefern können. :wink:
-
-
Zu Skytec kann ich recht wenig sagen. Generell: Solange man Equipment nicht misshandelt, mag es gehen - sollte dann aber einige Mindestanforderungen erfüllen. Als da für DJs wären:
- CD-Player mit Stutter, Instant-Start, Pitch und Pitch/Bend
- Mixer mit Gain und 3-Band EQ pro KanalDer EQ auf jedem Kanal fehlt in dem Set. Und für 400 EUR wird es zumindest bei Neugeräten eng. Ergo:
Such Dir nen gebrauchten Denon DN1800 oder 2000F Mk3 und ein taugliches Pult - da hast Du mehr von.
-
für 400 gibts nen numark cm200 und nen numark cdn22.
Case wirste wohl noch irgendwie draufschlagen müssen, dann haste aber zumindest etwas mit wiederverkaufswert.
-
-
beim großen T gibts den cdn22 für 222€ und den numark cm200 für 178€.
-
Jetzt ist genug Ihbähpromotion betrieben, ich habe den Link gelöscht.
-
Bei Musikstore im neuen Katalog gibt es ein set mit dem Numark componenten und SKB djcase für 444€
Habe selber das gleiche Set, nur mit nem Numark MP 302.
Das echt gut und reicht auch erstmal etwas über das Anfängerstadium herraus. Hab das in der Vrmietung, da es echt super robust ist.