Tthorstens 10Zoll Beschaller Company
-
-
Zitat von "tthorsten"
aber da kommt nix weil bei dir nix da ist.
das einzige was du kannst ist meiner ansicht nach dumm rausschwätzen
wo sind deine genialen lösungen ?
rat mal WARUM du bei mir auf allen spam-listen stehst?
weil du mich extrem ausdauernd auf genau die selbe stumpfe art per mail o.ä. zu meinen tätigkeiten genervt hast.... anstandshalber lasse ich auf diesen geschichten (und auch auf denen, die mir von kollegen über deine wirklich un-fass-baren "geschäftsgebaren" berichtet wurden) den deckel drauf.
sei bitte ruhig und wie gesagt - such dir einen richtigen job.
über deine "versuche" mit kleinen pappen die du dir als tiefere begründung für dein rumschwadroniere an die brust heftest kann ich kaum noch lachen; das systematische verständnis ist da noch so weit im urschleim, dass man den grund kaum sehen kann.spiel ruhig weiter den "mehrttürer-tthorsten" :lol: .... oder such dir einen richtigen job :wink: !
-
@ fladdi
ähm moment wüsste nicht was ich dir angetan habe
ich wollte hier über ein boxen konzept plaudern und es vorstellen
ich hab dich nicht um deine meinung gebeten noch mich derat unverschämt von der seite an zu machen.
wenn du ein problem mit mir hast dann können wir das gerne privat klären es gibt ein telefon z.b
ansonsten wie soll ich sagen möchte ich dich bitten in meinen threads nimmer zu posten danke
für mich ist des thema damit dann beendet.
und hoffe Du hälst Dich einfach raus denn auf deine Meinung kann ich verzichten und bestimmt 99% der leser hier auch.
ums noch deutlicher zu sagen mach dich vom Acker
-
Zitat von "tthorsten"
ich wollte hier über ein boxen konzept plaudern und es vorstellen
falsch - der text auf seite 1 ist nichts als werbung bzw. kundensuche (schlecht verpackt).Zitat von "tthorsten"ich hab dich nicht um deine meinung gebeten noch mich derat unverschämt von der seite an zu machen.
so ist das eben in einem diskussionsforum... da darf jeder mal was sagen ;-)!bekomme ich noch eine antwort auf die frage in:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50012
? -
Zitat von "tthorsten"
und hoffe Du hälst Dich einfach raus denn auf deine Meinung kann ich verzichten und bestimmt 99% der leser hier auch.
Gut, für eine statistische Aussage ist meine Aussage ohne Relevanz, dennoch denke ich liegst Du hier falsch!Zitat von "tthorsten"ums noch deutlicher zu sagen mach dich vom Acker
Warum postest Du in einem Forum, wenn Du nicht kritikfähig bist? Es ist doch normal, dass wenn Du etwas vorstellst auch gegenteilige Meinungen geäußert werden!
Übrigens: vergiss das mal mit dem professionellem Lautsprecherentwickeln, dafür fehlt Dir einfach zuviel! -