Hallo.
Welche vorteile haben schwarze gegen silberfarbene Lifte?
Warum entscheidet ihr euch für silber? oder für schwarz?
Schwarz wegen reflektionen aber sie verkratzen leicht.
Soll bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Danke.
Hallo.
Welche vorteile haben schwarze gegen silberfarbene Lifte?
Warum entscheidet ihr euch für silber? oder für schwarz?
Schwarz wegen reflektionen aber sie verkratzen leicht.
Soll bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Danke.
Wir haben schwarze und silberne. Es ist jedoch relativ egal, da wir die Dinger immer hinter'm Molton verschwinden lassen.
Für ne Veranstaltung bau ich ne Fronttruss bzw. leihen Die blos von mir aus. Un da ist kein Molton drüber. Findet ihr nicht auch das da der schwarze besser zur Wirkung kommt?
Ehrlich gesagt ist mir das total wurscht, ob der Traversenlift nun Alu silber oder schwarz ist. Sowas ist doch nur wirklich dann interessant wenn man entsprechende Aufträge wie Modeschauen oder so hat bei dem jedes detail stimmen und alles perfekt ausssehen muß. Bei den Standartjobs ist das wirklich das letzte an was ich mich stören würde.
Wir haben da auch eher das Produkt an sich im Focus, weniger die Farbe. Das eine gibts in silber, das andere Produkt ist halt schwarz.
Kleinere Kratzer kann man bei den schwarzen Stativen auch mit einem Lackstift ausbessern. So schlimm würde ich das also nicht sehen.
Wie gesagt, ich würde lieber meine Auswahlkriterien auf Belastbarkeit, Größe, Gewicht, Größe im eingefahrenen Zustand, Mechanik, Bedienbarkeit, evtl. Zumietbarkeit bei Kollegen u.a. legen...
Bei Stativen fine ich schwarz schicker als Silber. Bloed ist, dass Manfrottos schwarze leider nicht schwarz sind, sondern eher armygruen. Darum laeuft's dann doch wieder auf silber raus ...
Würde mir den VMB 076 Pro holen. Von der qualität her sollte es da keine bedenken geben.
Ich danke euch für euer Feedback.