Auch wenn schon alles gesagt wurde, noch ne kleine Info:
Die GLP Mightys haben nur 8 bit Pan/Tilt, nicht 16! Wenn man also den Geschwindigkeitskanal (3) nicht ganz runter stellt, ruckeln die Scanner. Das ist ganz normal. Das Ruckeln ist aber relativ gleichmäßig, zumindest wenn man Pan und Tilt unabhängig betrachtet.
Wenn du sagst, dass dein altes Pult nicht geruckelt hat, und das neue ruckelt, dann liegt es wohl auch am Pult und nicht an den alten, (aber guten) Scannern.
Mit meinem GLP Scanoperator 12 PT Advanced liefen die Mightys immer so wie sie sollten. Mit Lightjockey gabs auch noch nie Probleme.
Gruß
Dirk
PS: Das GLP Pult steht übrigens zum Verkauf. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ein Angebot machen.
EDIT:
Zitat von "Chris Mack"Auch der GLP Max und der Pocket Scan würden nicht richtig laufen mit dem Pult... Und den Poket Scan kann man immer noch kaufen.
Die GLP Max liefen auch immer gut, wobei die eigentlich nie ruckeln, alleine schon wegen der Masseträgheit.
Laut meinem Händler kann man die Mightys auch wieder kaufen, da sie seit kurzem wieder produziert werden (in unveränderter Ausführung).