göttlich.
mfg
göttlich.
mfg
@ Carlo:
Sowas mit einem Bierwagen hatten wir vor ca 3 Wochen.
War eine größere Kirmes wo wir zwei Bühnen technisch ausgestattet haben.
Auf einer der beiden war "nur" ein DJ der anfangs auch recht zu frieden war. Doch dann kommt der Anruf :"Die Endstufen haben ne Macke die Knacken andauernd recht laut"
Wir uns nur Gedacht dass es an den Endstufen (d&b D12) wohl kaum liegen kann.
Irgendwann haben wir dann den uralten Kühlwagen gefunden der nach unserem Aufbau AUF DER GLEICHEN PHASE WIE DER TON angeschlossen wurde :?
Immer wieder schön..... so ein shirt will ich auch
Allerdings finde ich die verschiedenen T-shirts vom "T" auch nicht übel
Daniel
![]()
kein problem ![]()
könnt ihr gern bei mir bestellen.
müsst mir nur eine vorlage mit dem gewünschten aufdruck zumailn.
dann nur noch ein shirt aussuchen auf das es drauf soll und schon seit ihr stolzer besitzer eures eigenen sprüche-shirt ![]()
Anfragen gerne per PN
Zitat von "Ulf Trappmann"HK hat da schon lange ein Antworten T-Shirt im Angebot.
Mich erschrecken die auswählbaren Größen. :shock:
Gruß
Zitat von "DJofSilence"einen hab ich auch noch:
- Nein du kannst deinen Wasserkocher, Kühlschrank, Warmhalteplatte, Eiswürfelmaschine, etc. hier nicht anschließen
So einen ähnlichen habe ich auf (m)einer etwas ältlichen Seite wieder entdeckt :lol:
Ansonsten: "Ich kann meinen Namen Tanzen"
Und natürlich mag ich noch das 3. Lichtler-Shirt "Don't Tip"
viele Grüße
MiDoe
Was man nicht so alles findet... ![]()
ich hätte ja gern ein "wer misst misst mist"-shirt... :?
laß die in der nächstgelegenen Werbetechnik den Spruch aus Flock schneidplotten und bügel ihn auf ![]()
Genial! Ich muss dieses zweite T-Shirt haben!
Gruß
EDEKA hat derzeit sehr nette T Shirts, amtlich schwarz, dezent weißer Siebdruck "wir lieben Lebensmittel."
In Anbetracht der teils kritischen Versorgungslage von Tonleuten ...
Verzeihung - aber bei dem Spruch "Wir lieben Lebensmittel" kommt aus einer ganz dunklen Ecke meines Geistes die Erinnerung an die Domian Sendung gekrochen, in der der Anrufer schilderte, wie er sich eine Frau aus mehreren Kilo Mett zusammenbaut....
Schönheit ist nur eine Frage der richtigen Beleuchtung. (ARAX)
Zitat von "skyworker"Verzeihung - aber bei dem Spruch "Wir lieben Lebensmittel" kommt aus einer ganz dunklen Ecke meines Geistes die Erinnerung an die Domian Sendung gekrochen, in der der Anrufer schilderte, wie er sich eine Frau aus mehreren Kilo Mett zusammenbaut....
![]()
100 KG Mett würde er sich im Monat kaufen, und weiß nicht, wo hin damit, wenn er damit "fertig" ist.
Mir wird gerade bei der Vorstellung doch recht übel ... :shock:
Wenn ich da noch an eine Szene in American Pie denke und das mit dem eben genannten Quote in Verbindung bringe ... würg :oops:
:lol: :lol:
Als Abschluss zu dem Thema gibt es für alle die Sendung als MP3: http://nachtlager.domian.druckfisch.de/interessantes/hackfleisch.mp3
Und nun back to topic.....
Wie wärs mit
"KAFFEE , MARLBORO, FEIERABEND!"
gängiger spruch bei uns wenns mal wieder spät geworden ist ![]()
Zitat von "djobi"auch nett für DJs:
Hier wird getanzt was auf den Teller kommt
(gell Detto :wink: )
Ey alder spinnst Du oder was????????
Du kannst doch nciht meinen geilen Spruch heir loslassen ey du......
Nein ich stell hier kein Bild von dem tollen Typen in dem cooooooolen T-shirt rein, nachher baut das noch einer nach.....
und @ Behringer und Steinen....nicht die Signatur ändern - verklagen!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
NACHTRAG
Der Volker hatte auch ne schöne Signatur (in etwa):
Antwort auf die Frage der Fragen: Ja ich kenne alle Knöpfe.
Nächste Frage: Und was passiert wenn ich daran drehe?
Antwort: Dann hau ich Dir eine runter.....
müsste man nur straffen ...
so Finger wech sonst AUA..
Der Detto
Gerade im VL Backstage gefunden: http://www.vari-lite.com/clientuploads/…evin_Tom_TJ.jpg
Eines der schönsten T-shirts aus dem TOntechnischen bereich habeich letztens bei einem kumpel im studio gesehen.
der gute hatte seinen jüngsten sohn (2) dabei, der ein t-shirt von meyer trug,
vorne das logo, und hinten im typischen stil
K1D
Cute, Compact and definetly LOUD
sehr süß das ganze
Aus der gleichen Serie (zwar kein Shirt, dennoch lustig):
Tschö mit Ö!
Rob.