Hi Leute, auf meiner Website habe ich eine kleine Umfrage gestartet, es geht darum wie oft ihr im Jahr Lautsprecher baut, ich würde mich freuen wenn ihr alle mit abstimmt die Umfrage ist am Ende der Homeseite zu finden und wird am 1. Dezember 2007 enden. Viel Spaß dabei ![]()
Selbstbau Umfrage--> Macht mit.
-
-
Man muss ziemlich lange suchen bis man deine Umfrage findet... Stell sie doch weiter oben rein dann machen auch mehr mit :wink: oder noch besser hier im Forum
-
Hihi also da musste ich doch schon ein wenig schmunzeln :grin:
Weshalb lange suchen? Ihr gelangt auf die Startseite und klickt auf weiter so kommt ihr auf die Homeseite dort kommen eucht erst schon einmal die News entgegen wo drin steht wo die Umfrage ist, einfach runterscrollen ist eigentlich nicht zu übersehen :wink: -
Scheint ja auch absolute Schlauberger zu geben hier im Forum, wenn ich so einen Gästebucheintrag bekomme, von irgendeinem dummen Spinner!
Achja die Person nennt sich "Analpr0l3t" und schrieb was sehr geistreiches ins Gäsebuch es lautete ---> Miese Tunte!Wirklich gut gemacht ich werd mir jetzt mal deine IP anschauen und vergleichen mit welchen aus dem Forum die zurzeit die selbe hatte, mal sehen ob ich rausbekomme wie du hier heißt.
Beitrag wird umgenhend aus dem GB gelöscht! :roll: