Hey Hey!
Mein aktuelles System besteht aus (auf Boxen bzw. Verstärker bezogen!!!) 2x DAP AX-12 Topteile; 2x DAP AX-15B Subwoofer, Behringer CX 3400 Weiche, t.amp TA450 für Tops; t.amp TA 2400 für Bass
Nun sollen zu meinen zwei Bässen noch weiter dazu! Ich dachte nun wieder an DAP weil die ja vom aussehn her gut dazu passen würden! Außerdem hab ich hiervon ja scho zwo Stück!
Von den DAP X-15B würden mich nun 2 Stück 450 Euro kosten!
Nun könnte ich aber an vier Selbstbau-Gehäuse bestückt mit je einem Eminence Delta 15 LF kommen! Der Preis für alle vier hiervon wäre 400 Euro! Die Maße von den Gehäusen sind 550 x 550 x 550 (angeblich berechnet), haben Rollen, wiegen ca. 40 - 50 kg. is stück! und sind aus 19 bzw. 22 mm. Rohspanplatten überzogen mit Filz und Akustikschaumstoff! (wer mehr wissen möchte ich kann euch gerne den Link zu den Dingern schicken, weil die bis gerade eben in Ebay standen!)
Was würdet ihr nun tun?! 2 neue DAP X-15B Subs um 450 Euro, oder 4 Selbstbau-Gehäuse mit Eminence Delta 15 LF um 400 Euro holen?! Was meint ihr wäre denn auch von der Leistung,... besser!
Gruß und danke schon mal Stefan!
Ach ja... ich mach hauptsächlich bissl so DJ mit Rock- und Party-Musik! Aber im September mach ich zum 2. mal wieder ne kleinere Rockband mit ca. 200 Zuhörer!