Hat jemand von euch einer dieser Jungs schon gemacht. Wisst ihr auch zufällig ob die auch ein Xone92 nehmen.
Oder ob Marko Baily und der Rush ein Xone92 nehmen würden
Milk&Suger / Tiefschwarz / Turntablerocker
-
-
Tach Schweizer,
Milk and Sugar sind eingefleischt Pionisten, genau wie Rush, hier am besten einen DJM 800, die Übersteuerungsfestigkeit scheint sich echt gebessert zu haben, sie werden das Pult rot fahren...Mein 06er Rider von Marco Bailey sagt, er WILL eine 92er.Gut so...
Ansonsten Booking Agentur nerven, bevor die Jungs am Showabend lange Gesichter ziehen.
Es geht ja meist nicht um das Pult als solches, sondern um die Effektsektionen, und die sind ja mal richtig unterschiedlich.LG Stefan
-
mercie dir
werd mal die booking agenturen nerven
versteh eh nicht das die techno immer diese rauschbüche (pioneer) haben wollen, das A&H ist qulitativ eh viel besser. -
Objektiv ganz klar.
Wir haben jetzt einen DJM 800 in Vermietpark, das Ding scheint echt ne ganze Klasse besser zu sein als der 600.
Es geht wirklich fast nur darum, dass die Jocks mit der Effektsektion der Pios wesentlich besser umgehen können als beim A&H.
Bietet vielen einfach mehr Möglichkeiten, das muss man als Verleiher akzeptieren.....Mal sehen, was das Festivaljahr so bringt....
LG
-
Würd Milk&Shugar ein 600er oder 800er geben. Bei uns wurde kein Xone genommen. Muss zu Ihren Gunsten sagen das wir das ganze Set über brav unsere 0dB bekamen. Nix mit Christbaupult also rot.
Vg,
Harald -
christbaum rot bin ich eh gewöhnt, aber die dj machen sich dadurch ihren sound ja selber kaput und wenn sie meinen sie müssen viel zu laut fahren, wird halt der limiter mehr rein gedreht.dj sind schon ein doofes volk (die meisten).
das gute am a&h es gibt nur eine rote led, das macht das pult fast übersteurungs fest, ist halt keine rauschbüchse -
Ich hatte am Wochenende einen Radio DJ und der hat sich an die +4dB vom Pult den ganzen abend gehalten! Muss sagen: Respekt!
Pult war da nen Pioneer...Gruß
Daniel -
Falls es dich noch interessiert: hab mit allen schon gespielt und jedes mal auf pioneer 600. Ausserdem sind alle sehr verträgliche, nette Jungs, die keine riesen Ansprüche stellen und einen auf Star machen.
-
Bis auf Tiefschwarz, die ich noch nicht betreut hatte bis jetzt, habe ich mit Rush die meiste Erfahrung.
Der steht auf LAUTE Systeme...
Also genug Monitor hinstellen.
Das gilt auch für Marco Bailey.
Milk und Sugar sind eigentlich auch recht schmerzfrei, brauchen auch weniger Monitoring...
Ach ja und Mr. Rush braucht ein Funkmicro den er singt gerne mal mit !!!!
Ansonsten geht Rush mal gerne der Ruf eines System Killers voraus. Aber das gilt allgemein für diese Musikrichtung die grob auch der Bailey auflegt...
Nichts ist besser als mehr Membranfläche... um mal einen alten Spruch abzukürzen.
Also auf das die Limiter Euer Equipment schützen werden

-
Also hab Rush schon oft gehabt, habe ihm aber noch nie ein funkmikro gegeben, er wollt auch noch nie eins, außer wenn er live act macht. Und bei ihm muss man die tops sehr gut schützen, weil der heizt sehr gerne.
-
Milk & Sugar haben im Funpark Hannover sogar das A & H verschmäht und ihren 800er mitgebracht...
Hat zwar gekrazt wie Sau aber die wollten das so...
-
stimmt milk&sugar sind absulute pioneeristen, lagen auch nur mit den cdj1000 auf und natürlich 600er oder 800er (rauschbüchse)
Rush hat sogar bei mir ein xone92 genommen