Hallo Leute,
was würden denn zb Hblockx oder die Donots an Gage kosten wenn ich sie für einen Auftritt buchen würde, wisst ihr das zufällig?
MfG Christian
Hallo Leute,
was würden denn zb Hblockx oder die Donots an Gage kosten wenn ich sie für einen Auftritt buchen würde, wisst ihr das zufällig?
MfG Christian
H-Blockx
BLX Management
Rothenburg 14-16
48143 Münster
Tel.: 0251-4842483
Donots
Du müsstest dann rechtzeitig versuchen sie auf Tour abzufangen. Dann sind die Gagen zum Teil erstaunlich gering um ihren Plan vollzubringen. Zwei Clubs in unserer Gegend machen das auf diese Weise und trumpfen immer wieder mit für diese Größe erstaunlichen Headlinern auf (u.a. eben auch Donots, Bad Manners, Turbo AC´s, The Movement... )
The Movement gibt's doch garnich mehr...
oder meinst du die Schweden Movements??
Der einzige Sänger, den ich mal nackt auf dem Tresen sehen durfte... :oops:
Seitdem sind die Kabel an den Gesangsmikros immer einen halben Meter kürzer...
unter 5000 euro bekommste donots normalerweise nicht!!
Zitat von "treibsand"The Movement
doch ich meine die The Movement!
Vielleicht meinst du eine andere Band des gleichen Namens. Ich meine die Jungs mit ihrem Ska-Rock´n´Roll-Punk aus ich denke es war Dänemark. Ob sie sich in den letzten Wochen getrennt haben weiß ich natürlich nicht, auf jeden Fall durfte ich sie in den letzten zwei Jahren bestimmt drei/vier mal sehen :wink:
Yep.
Kopenhagen.
The Movement feat. Lucas Scherfig - letzterer macht jetzt alleine weiter die "The Jam" Nummer...
Grossartige Band. Irgendwo in den Tiefen des treibsAND Backstages dürften sich noch ein Paar Turnschuhe des (grossartigen) Drummers wiederfinden...
treibsands Filmchensammlung ist nicht übel. Am besten gefiel mir Texas Motherfuckers, die sind ja ... ![]()
![]()
für die H-Blockx muss man ca. 22000 + Anfahrt + Übernachtung + Pa rechnen (war der Preis aus einer bookinganfrage mitte 06)