Hi,
ich habe hier einen DENON DN2000F rumfliegen und einen MK3. Bei dem Dn2000 feht die Steuerleitung und als ich den Preis gesehen habe viel mir nix mehr ein, denn 40 Euro oder bei eBay 20 Euro für son blödes 8 Polieges DIN Kabel finde ich bissel happieg. Ich also beim Elektronikhändler versucht ein Kabel mit den Steckern zu bekommen - ohne Erfolg. Aber die Stecker gab es zum selberlöten für wenige Cent. Dann die passenden Stecker und eine passende 8 Poliege geschiermte Steuerleitung mitgenommen und 1 zu 1 wie beim originalen Kabel gelötet, geprüft und angeschlossen.
Bedienteil leuchtet auch nur Tasten ohne Funktion. Wenn ich die Skip Taste drücke spingt er kurz zum zweiten Track aber sofort wieder zurück. Also bis auf das Leuchten und Anzeigen auf dem Display keine große Funktion, obwohl laut Messgerät alles richtig ist.
Woran kann das Liegen?
Erkennt der Player am abweichenden Kabelwiderstand, das es kein originales DENON Kabel is?
Verstehe das nicht so ganz. Bin am Überlegen die Buchsen rauszulassen und die Steuerleitung direkt auf die Platine zu löten, aber ob es dann geht...
Vielleicht hat ja einer hier ne schlaue Idee?
Danke im Voraus!
MfG,
Christian