@-eon :
"für gehobenen Playback" fand ich echt gut.
Aber dafür haste ja mich :wink:
@-eon :
"für gehobenen Playback" fand ich echt gut.
Aber dafür haste ja mich :wink:
ZitatIch werde mir demnächst ein neues Siderack bauen, da hab ich dann genug platz und dann kommt wieder mein älterer sony Homeplayer auf rackwanne rein
Hi,
besser als eine Rackwanne ist sicher ein Rackclamp (kannst Du z.B. bei Musik Produktiv kaufen), im Prinzip eine Rackwanne, auf (oder unter) der mit zwei Bügeln das Gerät festgeklemmt wird. Hindert das Teil beim Transport am Rutschen ![]()
Gruß Günter
das gleiche gibts auch bei adam hall. imho erheblich billiger als bei musik produktiv ![]()
Die Wanne hab ich aber schon ![]()
Aber danke für eure Vorschläge, ich werd mir das Teil mal ansehen.
Schraub das Ding halt in die Wanne, wie man das im Allgemeinen so macht, dann sparst du dir die teure Clamp
wenn du das Gerät billig befestigen willst dann nimm so Plastik bänder aus dem Verpackungs bereich.
damit hält das Gerät bomben sicher. du musst nru an der seite etwa 2x4mm material rein klemmen, da die Hifi geräte meist schmäler, als so ne rack wanne sind un sie sich verformt, wenn mann das palstik band fest ratscht.
Danke danke, aber das Gerät ist schon in der Wanne, ich hatte es nur rausgenommen weil ich den Platz brauchte, da ich mich nun aber entschlossen habe ein neues Siderack anzuschaffen werde ich das gute alte Teil wieder reinschrauben, platz genug hab ich jetzt erstmal ![]()
ich hattes übrigens mit schaumstoff und gaffa (wie denn sonst?
) festgemacht.