Hallo,
Ich hab mir jetzt das Programm DASLIGHT DVC512 C2 zugelegt.
Hab bis jetzt noch nicht raus gefunden wie ich die Effekte im Raum bewegen kann. Dh wenn ich das Fenster öffne hängen die Geräte ja mitten im Raum in eine Richtung! Wie kann ich die Geräte drehen und versetzten?
Und gibt es eine Möglichkeit beim Virtual Controller (LIVE) mehrer Szenen gleichzeitig laufen zulassen? Weil ich würde gerne verschiede Scanner untereinander mischchen oder kann ich das nur wenn ich jedes mal dafür ne neue Szene programmiere mit den gewünschten Scanner in Kombination?
Vielen Dank
Marc
DASLIGHT 3D Visualisierung
-
-
hi,
du musst in der 3d ansicht oben links klicken und Bühnenparameter auswählen. Dort kannst du nun deine einzelnen MHs auswählen und so positionieren wie du willst.
Ob und wie du mehrere Szenen gleichzeitig laufe lassen kannst kann ich dir nicht sagen, aber such doch einfach mal unter der hilfe oder im handbuch danach. -
hallo
ich habe nen problem mit dem Daslight habe das mir auf der Startseite von Mediazero kostenlos gedownloadet und installiert alles passt öffne das Programm und klicke auf das obere Fenster 3d Visulasierung und es tut sich nichts woran kann es liegen ??
alles andere geht sonstmfg.dominik
-
hi,
dieses problem hatte ich auch mal, soweit ich noch weis war damls ein eintrag der reg flasch.
versuchs einfach mal mit der neuesten version direkt von daslight dann sollte es eigentlich funktionieren. -
hi
habe mir die neuste Version beschafft und es trotzdem nicht
mfg.dominik
-
hi,
dann hab ich leider auch keine lösung für ich.
aber du könntest jaauch mal ne freundliche Mail an daslight schreiben, vielleicht gabs den fehler ja schon mal. -
Mhh und was ich bis jetzt auch nicht gefunden habe ist so eine richtige blackout funktion! oder lässt man einfach bei einer Szene einfach dei regler unten und das verwendet man dann als Blackout?
-
Als Blackout einfach eine leere Szene proggen, anders gehts leider nicht.
Mehrere Szenen lassen sich mit Alt+linker Mausklick anwählen.
-
Tach,
sagt mal kann mann die Szenen eigentlich auch manuell weiterschalten im Lifemodus?
-
Ja das geht. einfach auf die gewünschte Szenen Feld drücken
Und wenn Endlos schleife eingestellt ist, bleibt er dann auch bei der Szene sonst wechselt er wieder zu den anderen Szenen.
Gruß
Marc -
nee, so mein ich dass nicht
Wenn ich mir mehrere Szenen in einen Cue mache läuft dass im Lifemodus ja schön ab
Aber kann ich die einzelnen Szenen auch im Cue weiterschalten (nicht automatisch)