Zitat von "F.A.Bi.A.N."
du meintest hoffentlich "nur mit tieren" :wink: !
Das Forum und dieser Thread sind doch beste Beispiele, dass sich Homo sapiens dagegen ziemlich gut wehren kann :wink:
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
Das Forum und dieser Thread sind doch beste Beispiele, dass sich Homo sapiens dagegen ziemlich gut wehren kann :wink:
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
Nö.
Zitat von "DJheini"Nö.
hmpfgrrmlgr.
ich weiß dass es so in den lehrbüchern steht... sollte man imho aber kritisch betrachten!
Zitat von "Manuela"
Was mir an diesem Unfall zu denken gibt ist mein eigenes Verhalten: ich diskutiere mit anderen oft und gern über sicherheit beim arbeiten und mach dann selber so eine Scheiße !
Was mal wieder beweist: Nobody is perfect.
Gute Besserung auch aus dem Münsterland.
Gruß Ingo
Autsch,
bin beim Tauchen schon öfters an tollen Farnen und diversen Quallen hängen geblieben, aber von den Viechern sollte man dringlichst Abstand halten.
Kann deine Schmerzen nachempfinden. Bei meiner letzten Quallenbegegnung hab ich einen solchen Brandstreifen quer durchs Gesicht bis zum Hals runter gehabt und das sollte gegen einen Rotfeuerfisch noch harmlos sein.
Imho ist der Rat mit dem "Entgiften" nicht schlecht. Solche Giften wirken auch bei Spinnen etc oft noch Jahre nach.
Ansonsten da gibts doch ein tolles Institut bei denen man bei solchen Sachen anrufen soll.
Gute Besserung!
Zitat von "treibsand"Hey Manu, google doch mal nach dem Stichwort "Sushi"...
So als kleine Rache und gegen den kleinen Hunger zwischendurch...
Hi treibsand,
mit solchen Tips wäre ich vorsichtig, wenn Manu solche Exoten hat, könnte Sie auch Kugelfische besitzen und so bös kann man doch wirklich nicht auf Sie sein :wink:
Aber wenigstens hat Sie beim Mampfen Geschmack! Zanderfilet.....mhmmm lecker am besten mit Kartoffelsalat (mit Mayo
)!
Wolf
Auch von mir aus eine gute Besserung!
Wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich immer noch ein Süßwasserbecken habe
Aber welches Hobby ist nicht gefährlich?
ZitatKann deine Schmerzen nachempfinden. Bei meiner letzten Quallenbegegnung hab ich einen solchen Brandstreifen quer durchs Gesicht bis zum Hals runter gehabt und das sollte gegen einen Rotfeuerfisch noch harmlos sein.
Einen roten Streifen hatte ich letzte Woche auch am Hals, als mir am Strand beim Kitebuggyfahren jemand Unkundiges seine Steuerleine (der Spaziergänger an der Promenade sagt "Drachenschnur" dazu) am Hals vorbeigezogen hat. Zum Glück hatte ich schon den Helm an, sonst wär schnell ein Ohr ab gewesen.
Gruß,
Klaus
....und Manu, warste beim Doc? Bzw. wie schaust aus (hochdeutsch Wie geht es Dir)?
Zitat von "Pfälzer"...in Bierteig
Extremsleeping ![]()
es wird so langsam besser danke.
Eine kombination aus Schmerztherapie und viel sport, je höher der Stoffwechsel ist desto schneller wird man gesund. Am kommenden WE stell ich das um auf Kistenschleppen ![]()
Zitat von "Reini"
Extremsleeping
und genau das werde ich jetzt tun *SFG*
Zitat von "Reini"...in Bierteig
![]()
...der arme Zander! Und Rinderfilet mit Ketchup, oder was?
Sorry, wird langsam sogar für's offene Brett ziemlich OT ![]()
Zitat von "chrickel"Sorry, wird langsam sogar für's offene Brett ziemlich OT
Du sagst es.