@ "philipp plagemann" + "Jonas Deneu"
sobald ich ein neues System habe, werde ich euch das Lagerfeuer fotografieren^^
Welche billig Boxen sind die besten (billig) boxen?
-
-
Ich hab mir vor ein paar Monaten zwei Peavey pv 115 und die hängen an eine RPA 1400. Hatte jetzt schon 4 Auftritte damit warn immer so 50 -80 Leute da und ich muss sagen darfür haben sie gereicht. Aber mehr würde ich damit jetzt auch nicht beschallen. Vom Klang können di pv 115 natürlich nicht mit na nexo ps 15 mithalten aber darum geht es ja auch gan nicht du willst ja billige boxen. Zum klang: die ht haben für nen china produkt wie ich finde nen sehr klares Klangbild und wenn man die boxen ein bisschen treibt kommt man auch zu etwas druck aus dem dancefloor. kleiner tipp wenn du dir die boxen kaufen solltest auf jedenfall gleich zwei stative mitbestellen.
mfg. malte
-
Zitat von "MT_master"
kleiner tipp wenn du dir die boxen kaufen solltest auf jedenfall gleich zwei stative mitbestellen.mfg. malte
Finde ich gut wenn Leute auch mal an sowas denken. Großes Lob an dieser Stelle. Ich muss regelmäßig aktiv werden weil andere Kollegen genau SOWAS im Lager liegen lassen.
-
falls 15" 3 wege boxen infrage kommen, bei ebay stehen welche von Zeck drin zum sofortkauf preis von 399 euronen!!
-
alles dummblödfick^^hatten ja schonmal per PN geschrieben schreiben wir besser da weiter mein angebot fällt denk ich mal flach aber hab da was ganz feines für dich lass dich überraschen

-------------
3x T.Amp TA-1050 mk-x
1x Behringer Ulb-1204
1x Deonon Doppel Cd
1x Jb system weiche
2x Dap X-12T
4x Dap X-15B -
hi,
also ich kann dir auch zwei peavey pro-12 empfehlen, sind für ihren preis ganz in ordnung.
haben zwar keinen bass aber mit der richtigen trennfrequenz ( ca. 100-120hz), kann man schon ganz ordentlich aufdrehen. -
Moin
Hab vor kurzem die THE BOX PA 15 vom großen T bekommen, http://www.thomann.de/de/the_box_pa_15.htm ,
also die 15" Version von Zeck(e).
Hatte mir von den 15" eiigentlich zumindest etwas bass erwartet, jedoch beim testen kam da gar nix!!
Klang naja was man für 100€ halt erwarten kann, aba für den Preis wie von Zecke(e) auch schon gesagt in ordnung.
Aber Fullrangetauglich auf keinen Fall, und einigermaßen Laut ging sie auch (@119hz Trennung zu den Bässen) also im reinen Top betrieb für den Preis vollkommen in Ordnung.
MFG Christian -