Hi,
kuerzlich war ich als Fremdmischer bei einer Billig-VA am Werk (Billig-VA deshalb, weil ich auch ein guenstiges Angebot fuer die gesamte VA - komplette Zeltbeschallung - abgegeben und verloren habe).
Die "Technik" des Konkurrenten war auch dementsprechend: NoName Mikrofone, NoName Kabel, zwei kaskadierte img-Pulte, img-Endstufen, NoName-Holz ... Ausserdem waren die Front-Tops mittels Spanngurten geflogen, die ausserdem nicht nur an den Gurten des Truss befestigt waren. Dass die Tops eigentlich nicht flugfaehig waren, muss ich ja nicht extra erwaehnen ![]()
Das Delaysystem war aehnlich geflogen ausserdem war da jedoch noch ein Uralt Astralite-3-Punkt im Einsatz, an Ketten an den Zeltpfetten (also genau die Teile die "duenn" sind und nur mittels einfacher Haken an den Sparren eingehaengt sind) geflogen.
Alles vom feinsten, also.
Jetzt zur eigentlichen Frage: wuerdet ihr als Fremdmischer das Zelt sofort wieder verlassen oder den Job machen unter dem Motto "Kann ich doch nichts dafuer!", wenn was passiert?
ciao
bemi
PS: Ach ja, ich hab den Job uebrigens gemacht; ich habe ja keine Ausbildung als VA-Techniker ![]()