So meine Frau hat das Auto zerschrottet und nu brauch ich Geld.
Und wer darf leiden? Ich! Also muss warscheinlich meine Anlage weg wenn wir das nicht in nächster Zeit anders hinbekommen.
Nu meine frage wie viel die in etwa Wert ist! Ein Kabel satz um die anlage zu betreiben ist selbstverständlich mit dabei. Hier mal eine Pdf Datei mit der auflistung.
http://www.need-sound.de/equipment/Equipment2.pdf
Was it die Anlage Wert?
-
-
Zitat von "jan neudecker"
So meine Frau hat das Auto zerschrottet und nu brauch ich Geld.
Und wer darf leiden? Ich! Also muss warscheinlich meine Anlage weg wenn wir das nicht in nächster Zeit anders hinbekommen.
Nu meine frage wie viel die in etwa Wert ist! Ein Kabel satz um die anlage zu betreiben ist selbstverständlich mit dabei. Hier mal eine Pdf Datei mit der auflistung.
http://www.need-sound.de/equipment/Equipment2.pdfÄhm naja... ich könnte genauso fragen: Ich habe hier ein Golf 4..was ist der noch wert...
Was ich damit sagen will, es kommt auch immer darauf an was für einen Zustand das Zeug hat. Aber selbst in einem Topzustand würde ich bei der PA nicht auf allzuviel hoffen. Ich würde sowas versuchen bei ebay loszuwerden. Da ist die Chance doch recht hoch, dass irgendwer mehr bietet, als was das Teil wert ist.
Ich würde so auf höchstens 300-500 Euro tippen...
-
Guter Zustand vorausgesetzt:
Neupreis /2. Händlerstufe berücksichtigen!Wird also eher ein Kleinwagen. :grin:
Sind noch Termine dabei?
-
also die anlage ist in einem top zustand keine kratzer oder derkleichen. war halt mehr so für zuhause. termine? also wenn du damit meinst wie allt das alles ist kann ich nur sagen das die entstufe nen jahr, oder noch nen halbes mehr, alt ist und der rest so nach und nach kam die boxen nicht mal nen halbes, aber schon gebraucht gekauft. und denn cdplayer gabs zu weinachten.
wenns drauf an kommt hab ich auch noch fast alle bedinungsanleitungen und auch noch nen paar rechnungen.
und 300-500€ is doch nen bischen wenig oder nicht da bekommste nicht mal die boxen gebraucht für weder ebay noch hier. -
Zitat von "Mechwerkandi"
Wird also eher ein Kleinwagen. :grin:
gebraucht, Alter > 12 Jahre :grin: -
Nun ja, wenn man alles einzeln in die Bucht stellt und ein paar Intressenten dafür da sind und die Sachen wirklich noch gut aussehen und es gut läuft und du noch ein wenig Glück hast wirst du eventuell schon auf 800-1000€ kommen.
Aber in dieser, wirklich sehr optimitischen, Rechnung sind halt ziemlich viele "und"! Realistisch dürften so grob 600-800€ drin sein.Grüßle,
elefelle -
ich würde ja mal gern mal ein Bild von dem Case für den MF-5 sehen. stell mir das gerade witzige vor. ein passgenaues Case für den MF-5 ist doch 2-3 mal so teuer wie das Gerät selbst?! :grin:
aber jetzt mal im Ernst: Gibts dafür ernsthaft extra ein Case für den?
-
is kein case extra für denn mf aber der past da super rein und hat noch nen fach links und rechts wo ich jetzt mein werkzeug und sicherrungen drin habe. also 1300€ hätte ich jetzt mal ganz hoch angesetzt gedacht weil wegen der cd player is neu mit noch fastneu und hat noch 23montage garanti der kostet schon 300€, boxen gehen doch meist do für 400-500€ weg,mit case evtl noch nen bisle mehr.verstärker,mixer und der anderre cdplayer schlag ich mal so um die 300-400€ an. und das lichtgedöns so um 150-200€.
oder lieg ich da so falsch weil das echt alles in einem neuwertigem zusatnd. und hat eine va hintersich wo ich die alange bedint habe und nicht ma 1/4 aufdrehen durfte weil das sonst zu laut war. und denn nur nen paar mal bei mir zuhause und die lautstärge kann man sich ja vorstellen wenn man nachbarn hat :-). -
ganz im ernst: was bringt dir diese "schätzung"
das meisste davon wirst du nur über ebay loswerden. Entweder zu nem guten Kurs, oder nicht.
wenn wir dir jetzt sagen "du kriegst 1400€ dafür" aber hinterher sinds nur 500€... Bringt doch nix

man kann dir nur den Tip geben den krams einzeln zu verkaufen. dann kriegste vllt sogar noch etwas geld dafür. Die PAS vllt hier im biete Brett und im http://www.vtb2b.de reinstellen.
aber ansonsten. Ebay und abwarten.
Ich hoffe du hast daraus auch was gelernt: Frauen können kein Auto fahren *duckundweg*
:grin: -
ja is glar. wollt ja nur mal hören was ihr für schätzungen habt weil wenn es zu wenig is, was es ja auch ist, brauch ich das ja nicht extra reinstellen kost ja auch nur geld.
ja aber das geil an der sache is ja sie is extra langsam gefahren um das auto nicht kaput zu machen weil sie das noch nicht kannte.
ja was soll ich sagen lings kamm der hase und zack war sie rechts auf der weide duch denn zaun, noch son weisen rant pömpel mitgenammen denn graben mal eban noch nen bischen tiefer gemacht und das feld umgegraben. also als nen garten richtig umgraben und in scene setzen kann sie
-
Zitat von "jan neudecker"
und hat noch 23montage garanti
23 Montage?
das ist fast nen halbes Jahr, oder? :grin:
-
Ich denke, wenn Du versuchst, das alles zu verkaufen, hast Du nur den Frust, dass Du es nicht mehr hast plus den Frust, dass Du vom Geld kein ordentliches Auto bekommst.
Wie kreditwürdig bist Du? Gibt es ein geeignetes Fahrzeug als Jahreswagen? Wäre das Fabrikat "Škoda" denkbar (wenn für Dich das Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, dann wäre dies eine preisgünstige Alternative)? -
keditwürdig? he. ich bin 20 und hab grad erst meine neue lerhre angefangen. haus und auto hab ich auch nicht bzw. nich mehr. naja skoda is nicht so bin nen vw fan
-
Zitat
naja skoda is nicht so bin nen vw fan
Skoda hat doch auch VW-Maschinen drin. :grin:
-
stellt oftmals kein problem da, hab mit 18 und 1. Lehrjahr auch einen Kredit in großer Höhe für Auto bekommen.
Mit der Begründung, das ich ein Auto will, das sicher ist, paar Jahre Hält und ich nicht immer alle 2 Jahre angst haben muss, wenn ich zum Tüv muss.Mach mal die Haube vom Skoda auf, dann wirst was feststellen ...
-
Es gibt Situationen, da kann man beim Auto nicht wählerisch sein.
Wenn Du beim Auto auch den Anspruch hast "Nur Original Wolfsburg", dann musst Du es Dir auch leisten können.
Bei Deiner Tonanlage hast Du ja auch nicht gesagt: "Ich nehme nur eine 1000 EUR teure Yamaha-Endstufe und dazu Kling & Freitag Boxen, die das stück 2000 EUR kosten und als CD Player nur 3 Stck vom guten DJ Player, der mind. 1000 EUR kostet", sondern nahmst das, was einigermaßen brauchbar ist und ins Budget passt.
Mensch, ein Auto soll Dich von A nach B bringen, nicht zuviel Benzin schlucken und auch nicht dauernd kaputt gehen, dann nimmst Du halt einen Skoda Jahreswagen und kaufst ihn auf Abzahlung. -
lass die anlage arbeiten,vermiete oder mach selber partys.das meinte der mechwerkandi auf der ersten seite mit "terminen".
beim verkauf schlägste höchstens ne monatskarte raus und nimmst dir obendrein die chance,geld zu verdienen.
denn wer verkaufen MUSS macht IMMER nasse...