Hey,
also ich kann schon den ganze Tag nicht aufs PA-Forum zugreifen, gehts euch genauso??
Hey,
also ich kann schon den ganze Tag nicht aufs PA-Forum zugreifen, gehts euch genauso??
bei mir auch so...
Sind halt zu viele PA Süchtige Leute die drauf zugreifen für den Server :lol:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das immer mal wieder so ist. Also zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Auch im Schwesterforum. Manchmal gehen beide nicht, manchmal geht nur eins und manchmal sogar beide....
Ist leider irgendwie recht nervig, wenns dann grad mal nicht geht, wenn man am PC ist XD
Kannst ja spenden für nen größeren Server. Man sollte froh sein dass das Forum überhaupt kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Worin besteht eigentlich der Sinn dieses Threads?
Das Forum ist halt digital:
An..Aus....An..An..An....Aus.......
Wenn das Forum mal nicht erreichbar ist und ihr euch darüber schwarzärgert: einfach mal kurz innehalten und daran denken, wie der Admin in genau diesem Moment rotiert, um das Ding wieder zum Laufen zu bringen - und er hätte sicher genau dann eigentlich Besseres zu tun...
Gruß FF
Das sollte kein Gemecker sein. Es wird einem in solchen Momenten wieder bewusst, wie sehr man von etwas abhängig ist. Ich bin dem Admin und den Mods extrem dankbar für Ihre tolle Arbeit!
Zitat von "zegi"
Es wird einem in solchen Momenten wieder bewusst, wie sehr man von etwas abhängig ist.
Du bist abhängig von einem Internet-Board?
Das würd' mir aber zu denken geben... :grin:
:oops: ich gebs ja zu.
"Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber keine Angst, man kennt mich dort."
Hat doch jeder irgend eine Macke. Cola light ist übrigens auch so eine Sucht.
Tja, und wiedermal nicht erreichbar...
Aber wir sollten den Admin zum Sonntag nicht so stressen ![]()
Schön dass du das immer qwider sagst, ne, aber wir merken dass auch selber...... :roll:
Zitat von "fladdi"Schön dass du das immer qwider sagst, ne, aber wir merken dass auch selber...... :roll:
sei ma ganz still.....ich erinnere dich an unsere Forums hoch zeit.... :wink:
Mfg
ein Ex-Süchtiger
Zitat von "Eraser"sei ma ganz still.....ich erinnere dich an unsere Forums hoch zeit.... :wink:
Mfg
ein Ex-Süchtiger
Hat mich gestern erst wida der standesbeamte dran erinnert.
MfG
nicht Hochzeit!
Hoch-zeit!
Zitat von "Eraser"nicht Hochzeit!
Hoch-zeit!
Argh freud lässt grüßen.
*g*
Zitat von "fladdi"Schön dass du das immer qwider sagst, ne, aber wir merken dass auch selber...... :roll:
Tut mir sehr Leid, aber der Thread - Titel ist ja eindeutig, also muss man ja nicht nachschauen :wink:
was ich auch scheiße find is das des PA und des Party-PA Forum bei uns auf dem schulrechner gesperrt is
Was willst du uns damit sagen?
Na, dass ihr das mal ändern solltet! :grin: