Die Firma bzw. deren Produkte sind mir unbekannt. Was ist eurer Meinung nach davon zu halten? Sind das irgendwelche China-Sachen, wo dann Itec drauf geschrieben wird oder kann man die Firma als professionell einstufen?
Danke.
Gruß
Baschi
Die Firma bzw. deren Produkte sind mir unbekannt. Was ist eurer Meinung nach davon zu halten? Sind das irgendwelche China-Sachen, wo dann Itec drauf geschrieben wird oder kann man die Firma als professionell einstufen?
Danke.
Gruß
Baschi
Moin,
nun die Amps haben sehr große Ähnlichkeit mit den Produkten aus den Hause Maintronic ! :wink:
---> Made in Germany
Grüßle
Sven
hallo!
ist eine high tech schmiede aus der gegend hier, teilweise echt gute technik, statten in erster linie festinstallationen aus, das sogar mit grossem erfolg.
definitiv ein ernstzunehmender zeitgenosse, und kein chinamüll.
und natürlich verbauen sie viel oem dinger...
lg getec
Hallo!
Ich habe bereits mit den mobilen Tonanlagen von ITEC zu tun gehabt.
Ich würde ITEC keinenfalls als Chinamüll bezeichnen.
Gruß Reinhard
Das so genannte "Erfolgsrednerpult" (mittlerweile heißt das wohl etwas internationaler einfach "Succsess") ist wirklich Klasse. Da haben wir hier in der Gegend zwei Stück von (plus einen Nachbau von mir :roll: ). Ich hab schon einige Veranstaltungen damit gemacht, wo ich dann den Ton direkt dort abgezapft habe. Man sieht's übrigens auch hin und wieder im Fernsehen, wenn der Bundespräsident spricht ...
das "erfolgsrednerpult" kenne ich auch, gar nicht mal so übel das teil...
Wir verbauen häufig ITEC Produkte - ausnahmslos in Festinstallationen - und können darüber eigentlich nur positives berichten.
Das besagte Rednerpult ist mir in der Praxis allerdings noch nicht untergekommen.
Auch bei uns in der gegend gibt es das "Erfolgsrednerpult". Ich finde, das es sehr gut verarbeitet ist und relativ viele optionen hat. Auch ist es optisch sehr elegant und gut zu transportieren. Aber "single" mit den zwei Böxchen wollte ich es nicht einsetzen müssen. Ansonsten top ![]()
Das Rednerpult ist ja wohl geil, was muß man für sowas abdrücken?
Gruß,
Klaus