Eieiei.. Da hat mein Thread aber ganz schön was ausgelöst :grin:
Frauen mit Party - PA?
-
-
Zitat
Schick. Ist die Frau deine Vermieterin ?
Nein, die Tochter meiner unserer Vermieterin.
Oder wenn Dus anders sehen willst, wenn ich nicht zu hause bin, gibt meine Freundin auch mal Material raus und macht ne Einweisung.
-
Zitat von "Stan Crown"
... und macht ne Einweisung.
Das glaub ich unbesehen. :grin: -
Zitat von "Stan Crown"
Nein, die Tochter meiner unserer Vermieterin.
Oder wenn Dus anders sehen willst, wenn ich nicht zu hause bin, gibt meine Freundin auch mal Material raus und macht ne Einweisung.
Ist die Bude noch untervermietet :grin: ? -
wenn wirs schon nicht zurück zum thema schaffen nöchte ich noch erwähnen dasste ein schickes auto hast
hab ihn in schwarz :grin: -
Kann man die Tochter der Vermieterin auch mieten? :grin:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Kann man die Tochter der Vermieterin auch mieten? :grin:
Etwa für eine Einweisung ? -
Ich schmeiß mich fott :lol: :lol:
-
Ich würde mich auch gerne einweisen lassen

-
Lass mal überlegen:
Anhänger auf nem Campingplatz und sinnfreie Gespräche dabei ...
Ich pack den Grill aus ! Wer besorgt KARTOFFELSALAT ?Um es mal ernsthaft zu beantworten: Ja, ich kenne und schätze einige Kolleginnen, wobei die Tätigkeiten dabei eher Pa-Forum-Niveau sind. Die Mädels können zwar nicht immer so reissen, wie die männlichen Kollegen, aber darauf kommt es NICHT an (auch wenn sich der ein oder andere Macho gerne damit brüstet, Motoren-Cases allein in die zweiten Lage zu wuchten).
Ebenso begegnen mir auch immerwieder Freundinnen oder Ehefrauen, die sich mit der Pa-Sucht ihres Freundes oder Gatten soweit arrangiert haben, als das man diese weit lieber als Helferin einsetzen würde, als das, was einem die eine oder andere Helferagentur so vermittelt.Grüsse
FREIzeichen -
Zitat von "Freizeichen"
Ebenso begegnen mir auch immerwieder Freundinnen oder Ehefrauen, die sich mit der Pa-Sucht ihres Freundes oder Gatten soweit arrangiert haben, als das man diese weit lieber als Helferin einsetzen würde, als das, was einem die eine oder andere Helferagentur so vermittelt.
Dem kann ich nur zustimmen...
-
Zitat von "Freizeichen"
Die Mädels können zwar nicht immer so reissen, wie die männlichen Kollegen, aber darauf kommt es NICHT an (auch wenn sich der ein oder andere Macho gerne damit brüstet, Motoren-Cases allein in die zweiten Lage zu wuchten).
Es gibt auch einige Mädel, die "mal eben" 100kg stemmen und dementsprechend körperlich "gut gebaut" sind...
...und ich kenne genügend nette Kolleginnen. Allerdings ist der Job doch grösstenteils auch wegen der etwas - nennen wir sie herben - Umgangsformen nicht jederfraus Sache. Auch die Bissfestigkeit vieler junger Damen entspricht nicht unbedingt dem, was der Job fordert. Nicht, dass die Damen das nicht könnten - aber sie sind eben schlauer als wir... :oops:By the way: mir ist noch KEINE Allrounderin untergekommen. Entweder Azubinen, oder Lichties, Tonies oder Videoschlampinnen. Selten "echte" Handinnen oder Riggerinnen, eigentlich nur zwei, die das Techiedasein mit dem Lichtie bzw. Tonie verknüpfen.
Woran hapert's Mädels??? -
Zitat von "Freizeichen"
Um es mal ernsthaft zu beantworten: Ja, ich kenne und schätze einige Kolleginnen, wobei die Tätigkeiten dabei eher Pa-Forum-Niveau sind.
Yep. Während der Ausbildung habe ich die eine oder andere Kollegin erlebt, da kann man mind. 75% der männlichen VT-Schaft gegen vergessen. Die wussten einfach was sie am Licht- oder Tonpult taten und woran's lag, wenn's mal nicht rund lief. Zum Schleppen standen ja meist genug depperte Dreibeine mit den Händen in den Hosentaschen rum... :grin:
-